Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13348
Players nickname
Noah Teller
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Oct 1, 2023
Time
0
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/497047/

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
396
1. 13348
2. Alex Cromm
3. Rejected - Badcop außerhalb der Bio
4. Es macht für mich absolut keinen Sinn,dass mein Report abgelehnt wurde. Ich bin nicht dazu verpflichtet nachzuweisen, dass ich nicht RDMt wurde, sondern ich reporte etwas, was die Mindestcliplänge sogar überschreitet und dann wird es abgelehnt, weil ja vorher etwas sein könnte. Wenn etwas vorher war, hätte man, anstatt sich Zeit zu lassen, die POV von der Verhaftung ( wenn vorher was illegales stattgefunden haben soll) anfordern könnnen. Ich habe 1:30min rein geschickt, in denen es keinen Grund gab mich zu erschießen, sonst wäre es doch auch früher passiert. Tut mir Leid, dass ich keinen längeren Clip habe, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich beim Tauchen für eine Aufgabe von einem fremden RDMt werde. Auch RP technisch macht es keinerlei Sinn, dass ich getötet wurde, weil es 3 Aussagen gegen 1 gewesen wäre. Selbst wenn die Dame in grün auf meiner Seite gewesen wäre, wären es 2 Aussagen gegen 2 Aussagen gewesen und nichts wäre passiert. Es gab schlicht und einfach keinen RP Hintergrund mich zu erschießen, egal wie ich es drehe und wende, ich hätte IC da nicht vorgehen können, ich habe keinen Notruf gesendet und die 2 vom FIB auch bei sonst nichts gestört oder warum sollte ich sonst entspannt mit der Dame rumsitzen? Ich erwarte mehr RP von jemandem, der 2 aktive Bios hat und dann muss so jemand auch bitte so behandelt werden. Auf die Regel Allgemein 6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn wurde auch nicht eingegangen. "Es ist nicht klar ersichtlich in deinem Clip ob du die beschuldigte ID bei etwas illegalem beobachtet hast, und Sie somit einen Grund hatte, dich nach zeigen des Dienstausweises umzubringen." - den Dienstausweis zeigen sehe ich nicht als Grund zum schießen und wenn ich sehe das 3 Sekunden Clips angenommen werden für RDM, versteh ich nicht wieso 1:30min nicht aussagekräftig genug sind.
Abschließend möchte ich sagen, dass die beschuldigte Person 50 Sekunden vor mir steht, bevor sie überhaupt mit mir interagiert. Hätte es einen Grund zum schießen gegeben, hätte man vorher vielleicht reden können, sowas macht man meines Erachtens im RP.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dein Clip fängt mitten im Gespräch an.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom