- Anastasia Marelo
- ID: 60603
- Discord Tag: williwilleswissen
- Ich spiele seit beginn von Server 1 auf Grand RP
- Ich bin derzeit Täglich 8 bis 10 Stunden Online
Ich hatte den Transgender Status noch nicht, würde dies gerne aber mal Zwecks (RP-Steigerung spielen wollen)
Mein Name ist Anastasia Marelo,
ich habe schon viele Negative Dinge in meinem Leben erfahren müssen, womit ich gerne hier einen neuen Anfang starten möchte.
Ich hatte eine sehr schwierige Kindheit, meine Mutter Drogen abhängig und mein Vater starker Alkoholiker.
Dies begleitete mich mein halbes Leben, und auch im Erwachsenen alter war dies leider nicht sehr einfacher für mich.
In meinen Jungen Jahren merkte ich das etwas mit mir nicht stimmt, ein Mann geboren im Falschen Körper.
Aufgrund Diskriminierung und Druck meiner Eltern habe ich dies eine sehr lange Zeit unterdrücken müssen.
Vor genau 3 Jahren konnte ich mich endlich dazu entschließen den Schritt der Geschlechtsumwandlung in die Tat um zu setzten, und mich von diesen Menschen zu distanzieren diese mir nicht guttun.
Ich bin aktuell alleine unterwegs, und suche Anschluss um neue Leute kennen zu lernen diese mich so Akzeptieren wie ich nun bin.
Da ich jetzt den Schritt gewagt habe und glücklich über mein neues leben bin, habe ich vor zur Heiraten, ein Kind zu adoptieren und einen schönen Job in einem schönen und Edlen Unternehmen zu bekommen.
Zu meiner Person ich bringe die Leute zum Lachen und sorge für gute Laune auch an Regen Tagen.
Mit freundlichen Grüßen Anastasia Marelo
Last edited: