Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ibrahim Vay

Player
Player
ID: 69713

Ingamename: Ibrahim Vay

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Accountinhaber

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Cone Carrillo

Wie lange läuft deine Strafe noch? 17 Tage

Wiese sollten sie mich entbannen?

Sehr geehrter Cone Carrillo,
Ich bin Ibrahim und wurde am 20.08.2023 für 60 Tage Gebannt wegen (1.4 Es ist verboten, mehr als ein Account zu Twinking zu haben), ich habe sehr viel Zeit und Liebe in Grand investiert. Ich Spiele jetzt schon mehr als 5/6 Monate Grand und Ich habe sehr viele Leute kennengelernt und durch Grand viele Freunschaften.
Ich habe mir etwa vor paar Monaten einen zusätzlichen Account erstellt, weil ich die Daten von meinem Twink verloren hatte, ich weiß im nachhinein das es ein fehler wahr, aber ich spielte nie auf dem Account und hatte dadurch keine Vorteile, da ich immer auf meinem Hauptaccount Ibrahim Vay Spielte.

Ich möchte mich erstmal für meinen Fehler entschuldigen und der Community Server 3 wieder beitreten, weil das der beste RP Server ist. Ich finde das RP sehr toll und würde auch gerne wieder als Ibrahim Vay 69713 daran teilnehmen.

Ich würde mich sehr über eine Verkürzung meiner Strafe freuen, da ich nur auf diesem Grand Server spielen will und es jetzt schon vermisse.

Lg Ibrahim Vay.

M.K

Player
Player
Man sollte ihm eine Chance geben, weil er bereut hat, was er gemacht hat

Salio

Player
Player
Ich würde ihm Entbannen es Scheint ihm echt leid zu tun und er hat sich echt Mühe gegeben diesen schönen Entbannungsantrag zu schreiben. LG Salio

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom