Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oger

Player
Player
Genderchange Biografie von Oger Loco
Vor & Nachname: Oger Loco
ID:693
Organisation: In keiner Organisation Tätig
Discord-Tag:zaza1337.

Woher kommt dein Charakter, wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen und Was ist deine Geschichte
Ich, Mia Loco, wurde am 21. Juni 2003 geboren in Berlin Kreuzberg . Schon in jungen Jahren habe ich bemerkt, dass ich mich anders verhalte als die anderen Jungs in meiner Umgebung. Meine Eltern haben mich immer dazu gedrängt, mit den Nachbarsjungen Fußball zu spielen, da sie davon überzeugt waren, dass ich ein erfolgreicher Fußballspieler werden sollte. Doch ich wollte nie Fußballspieler werden. Mein wahrer Traum war es, Modedesigner zu werden, und meine große Schwester unterstützte mich in diesem Wunsch. Sie war die Einzige, die wirklich verstand, was ich fühlte.

Als ich älter wurde, steckten mich meine Eltern in ein Camp für schwer erziehbare Kinder, da ich mich oft widersetzte und nie das tat, was sie von mir verlangten. Nach meiner Rückkehr aus diesem Camp spielte ich vor, als würde ich alles tun, um ein Fußballspieler zu werden. In Wirklichkeit ging ich jedoch zu meiner besten Freundin, und wir verbrachten unsere Zeit mit Shoppen, Reiten und dem Üben unseres Traums, Modedesignerinnen zu werden. Meine Freundin besuchte eine Modeschule und teilte ihr Wissen großzügig mit mir. Dies setzte sich etwa drei Jahre lang fort, bis mein Fußballtrainer entlassen wurde und ein neuer Trainer kam, der meine zahlreichen Fehlstunden beim Training meinen Eltern meldete. Als meine Eltern erfuhren, dass ich all die Jahre nie zum Training gegangen war und mein früherer Trainer sie angelogen hatte, gerieten sie außer sich. Meine Schwester wusste von all dem, da sie mich gelegentlich zum "Training" begleitet hatte. Aber als mein Vater ihr drohte, sie rauszuwerfen, wenn sie nicht erzählte, was ich wirklich tat und wo ich war, brach sie zusammen und gestand alles. Dieser Vorfall ereignete sich kurz vor meinem 18. Geburtstag.

Da ich schon seit einiger Zeit geplant hatte, von zu Hause wegzugehen, dachte ich, dass jetzt der beste Zeitpunkt dafür wäre. Ich verabschiedete mich von meiner besten Freundin und schickte meiner Schwester eine letzte Nachricht, bevor ich den nächsten Flug nach Los Santos nahm. Ich lebe jetzt seit fast einem Jahr hier und habe endlich den Entschluss gefasst, meine lang ersehnte Geschlechtsumwandlung durchzuführen.

Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
Arbeitslos aber in der Familie Underworld

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne im Familienhaus aber überlege mir Bald ein Haus oder ein Apartment zu Kaufen
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Habe schon seit Server Anfang einen Frauenchar gehabt das heißt ich will gerne mein RP von damals weiterführen
Da ich mein RP Durch das spielen einer Frau fördern kann.

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Oger,

Hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Du kannst es gerne in 7 Tagen nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen Rosa Tree​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom