Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6072
Players nickname
Vasily_Zagajev
Suspect ID
52345
Date of violation
Feb 11, 2022
Time of violation
10:50
Proofs
https://youtu.be/V6TJaYV4Cyw

Vasily_Zagajev

Player
Player
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten.

IDs:

Suspect#1: DM + Finishen + Carramming| ID 52345

Vorlage:

Meine ID: 6072

ID (+ Name) der Person: ID 52345

Videomaterial:

Beschwerdegrund: DM + Finishen

Was ist passiert?:

Ich war mit dem Autopilot unterwegs und wollte mal beim Drift Kit Einbau vorbeischauen. Dort angekommen wurde ich direkt erschossen, das Auto weggerammt und ich dann gefinished. Vielen dank fürs schnelle Einschreiten!

Euer

Vasily Zagajev

Vasily_Zagajev

Player
Player
In Bearbeitung!

Bitte hochladen was davor passiert ist, bevor du auf dem Boden lagst Vasily_Zagajev
Das weiß und kann ich leider nicht, da ich mit dem Autopilot unterwegs war. Ich habe aber keine Kommunikation mit diesem Spieler gehabt und ihn nicht bedroht. Als er mich erschoss habe ich direkt die Aufnahme gestartet. Sehr schade, wenn das nicht reichen sollte, allein schon wegen des wegrammens und finishen. Das musste nicht sein und ist gegen die Regel. Dann soll die ID bitte ein VOD zeigen warum er mich erschoss.

Liebe Grüße
Vasily

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag lieber Vasily,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 52345 wird aufgrund von RDM sanktioniert.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom