Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen töten im HQ | ID 60564 @Pablo Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
25407
Players nickname
Rick Cartier
Suspect ID
60564
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
17:37 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wY-aY7j3TxA

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Ghetto Regel:
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | WARN

Was ist passiert?

Wie man zu Beginn des Videos sieht liege ich am Boden und mein "Mörder" war ID 60564. Wie im Ticket schon Admin Pablo Mendoza erklärt, kann ich von vorher keine Aufnahme zeigen, da ich da gerade Discord und mein Mailprogramm offen hatte, werde dieses zum Schutz privater Daten natürlich nicht veröffentlichen. Ich wurde dann hochgehoben und von ID 60564 erneut erschossen, wobei er sich ausserhalb des HQs auf dem Taxidach befand.
Zeitstamp: 6:05min
Es ist also nicht nur einmal passiert und diese ganzen Aktionen gehen seit gestern schon wo ich auch eine Beschwerde eingereicht habe:
Beschwerde wegen HQ betreten + DM | IDs: 36802 | 60563 | 60564
Ticketverlauf ist bewusst mit veröffentlicht, da ich der Meinung bin der Admin hätte direkt eingreifen können und ich hätte mir den Zeitaufwand ersparen können mit Clp schneiden usw.

Last edited:

Gina Stone

Lost
Player
Hola Rick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

60564
Gangmitglieder im HQ tötenGhetto - Regel§1.4Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom