Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Justin Winter Beschwerde über Jonson Baron

Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Administrators nickname
Jonson Baron
Date
Oct 2, 2023
Time
22:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/497950/

Raven

Player
Player
hier werden threats abgelehnt welche laut Herrn Baron bodenlos sind, mag seine Meinung sein, dennoch ist diese Beschwerde zulässig, denn es wir ein kürzeres Video genommen um zu sanktionieren, wo weder ersichtlich ist das ich was fallen lasse nach Aufforderung oder das ich als Leiche Schwanz lutschen soll!
WAS EBEN SO ZUR SITUATION GEHÖRT
Ich nehme meine Sanktion in kauf für mein Verhalten und mein Recht das ebenfalls unvoreingenommen mein Beitrag vernüftig bearbeitet wird!
Es gibt regeln an die sich auch Admins zu halten haben. Der Beitrag wurde regelkonform erstellt und wird mit absurden Begründungen abgelehnt!
Nachdem ihr Admins mir Sanktionen für einen CL ausgestellt habt durch einen völlig fehlerhaften Threat! Mit der Begründung es lag ein Verstoß vor daher bleibt die Sanktion aufrecht.
Nun liegen ebenfals Verstöße vor, welche Ordnungsgemäß reportet wurden.
Also sollte das auch mal geprüft werden und dazu gezogen werden.
Sonst könnte man ja Vermutungen anstellen, nach der letzten Beschwerde gegen Herr Baron welche ich hier nicht ausprechen und aufführe, das möchten wir alle nicht.
Daher nochmal meine eingehende bitte unvoreingenommen Beiträge zu sanktionieren.
lg
sry für die Unannehmlichkeit und den Aufwand den ich verursache.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

nachdem ich mir alles angesehen habe kann ich dazu sagen das man das hätte auch anders machen können gebe ich dir Recht.
Es wurden aufgrund dessen das man alles in einem machen wollte dinge vergessen oder übersehen was einfach nicht cool ist.
Sanktionen werden folgen: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Mit freundlichen grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom