Moin,
da meine Beschwerde von Johnson Baron abgelehnt wurde, richte ich mich jetzt an dich Vincent.
Ich wurde am 01.10. ohne Beweise beim PC Check gebannt. Auf meinem PC wurden weder Beweise auf eine Cheat Software noch auf ein Cleaning Programm gefunden.
Trotz dessen bannte der Admin Tom Sommer mich aufgrund von Google Suchen.
Deshalb bitte ich nun dich diesen Fehlbann aufzuheben.
Zusätzlich würde ich mir wünschen, dass das DE2 Admin Team ihre PC Check Methoden nochmal überdenken um zukünftig zu vermeiden, dass unschuldige Spieler gebannt werden.
Hier der abgelehnte Thread:
Liebe Grüße
da meine Beschwerde von Johnson Baron abgelehnt wurde, richte ich mich jetzt an dich Vincent.
Ich wurde am 01.10. ohne Beweise beim PC Check gebannt. Auf meinem PC wurden weder Beweise auf eine Cheat Software noch auf ein Cleaning Programm gefunden.
Trotz dessen bannte der Admin Tom Sommer mich aufgrund von Google Suchen.
Deshalb bitte ich nun dich diesen Fehlbann aufzuheben.
Zusätzlich würde ich mir wünschen, dass das DE2 Admin Team ihre PC Check Methoden nochmal überdenken um zukünftig zu vermeiden, dass unschuldige Spieler gebannt werden.
Hier der abgelehnte Thread:
Rejected - PC Check Positiv ohne Grund
Moin, wurde heute ohne Grund von Tom Sommer in die DE2 Wartehalle gebeten um mich einem PC Check zu stellen. Was mich hierbei wunderte war, dass ich ganz neu auf dem Server war und noch nicht einmal mit einer Waffe oder sonst etwas geschossen hatte. Als Begründung hierfür gab Tom Sommer an...
gta5grand.com
Liebe Grüße