Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle Animation in der GZ & Mutter Andeutung | ID: 60631 @Gina Stone

Status
Not open for further replies.
Your ID
19397
Players nickname
Tom Dior
Suspect ID
60631
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
22:58
Proofs
https://youtu.be/UA-mhCkPoZ4

Tom Dior

Player
Player
Servus,

Beweise: Bwo shaked sein Booty; Antons arme Mutter

Beschwerdegrund: Sexuelle Animation in einer Greenzone + Mutter Andeutung.

Was ist passiert?:

Wie nach Absprache lade ich hiermit den Verstoß innerhalb der GZ hoch.
Der Bro hat aufs LSPD gewartet wegen einem Gespräch und hat in der Zeit das shaken seines Bootys für richtig empfunden.
Als wir auf Anfahrt zum SG waren und ich eben im Discord unterwegs war, hat er wie man hört Anspielungen auf Antons Mutter gemacht.
Ich weiß man sieht nicht wie er redet aber er sitzt als einziger bei uns im Auto, sollte es aber nicht reichen ist das mit der GZ ja Eindeutig.

PS: Ich weiß ich bin im Discord Call, bin aber gemutet und keinerlei Streams sind offen oder wurde gestreamt. Daher unnötige Kommentare unterlassen.

Gina Stone

Lost
Player
Hola Tom,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

60631
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom