Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58803
Players nickname
Giuseppe Zanotti
Suspect ID
64984, 81837
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
23:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AV4dUOIPcOM

Giuseppe Zanotti

Player
Player
Kein schusscall gegeben, einfach auf uns drauf geschossen... haben nur unser Auto weggeparkt..

Spieler ID 649
Spieler ID 81837

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Giuseppe,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Giuseppe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 46699, 64984, 81837 sanktioniert.

Regelverstoß ID 46699:
->1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Regelverstoß ID 64984:

->1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Regelverstoß ID 81837:

->1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Ich kann in deinem Video erkennen, wie der Spieler mit der ID 64984 grundlos das Feuer auf den Spieler mit der ID 46699 eröffnet. Leider flieht der Spieler mit der ID 46699 in eine Greenzone und begeht somit die Greenzone-Flucht. Anhand meiner Recherche konnte ich feststellen, das der Spieler mit der ID 64984 den Spieler mit der ID 46699 in einer Greenzone umbringt. Entsprechend werte ich hier GZ 1.1. Der Spieler mit der ID 81837 bringt dich ohne ausreichenden RP-Hintergrund um. Somit werte ich das DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom