Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69245
Players nickname
Gina Martino
Suspect ID
27759
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
23:02
Proofs
https://youtu.be/HgOQPZ2UyMM

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Mein Clip würde dann gleich auch hoch gehen somit würdest du dich selber ins bein schießen

Angebot: Du nimmst runter und ich auch und dabei belassen wir es in Zukunft ?

Lg
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,123
Hallo Gina,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,123
Hallo Gina,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27759 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
->1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Begründung:
Ich kann in deinem Video einige Grenzwertige Aussagen hören, jedoch sehe ich vom OOC-Talk ab. Jedoch haben wir ein klares UB vorliegen, da der Spieler 3x Personen erkennt. 2x dich und deine Freundin/ Bekannte und einmal den Beamten. Beim Beamten hat der oben genannte Spieler es zwar versucht im RP-zu verpacken und fragt zuerst nach dem Namen des Beamten und keine 10 Sekunden später spricht er Ihn mit Felix an. Es kann auch sein dass er ihn kennt, jedoch frage ich mich warum er zuerst nach dem Namen fragt und sagt ich kenne ihn nicht. Alles in Allem haben wir aber ein klares Baiting. Der oben genannte Spieler "provoziert" den Beamten mit der mehrmaligen Aufforderung ihn zu tasern. Fraglich ist, weswegen? Weil aus seiner Sichtweise noch die Scheiben intakt gewesen sind? Oder weil er hier auf die Besonderheiten seines Fahrzeuges anspielt. Auch eine sehr grenzwertige Aussage an dieser Stelle. Ich habe mich dazu entschieden das Baiting zu sanktionieren, in der Hoffnung der Spieler denkt in der Zeit über seine Verhaltensweise nach.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom