Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 57468 - Ban für 2x Cheating No Drug effect x No Water I Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57468
Players nickname
Lennox_oNeil
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Apr 8, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/EBg4F6V

Yaaasin

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
28
Guten Tag liebes Adminteam

Ich schreibe hiermit noch eine Entbannungsanfrage und hoffe auf DE01 entbannt zu werden, da ich meine Taten immer noch zutiefst bereue und hoffe mit, meinen Kollegen auf DE01 spielen zu können um endlich den Leuten beweisen kann das ich nicht gecheatet habe sondern nur 2x mal aussversehen ein illegales Redux benutzt habe.
Ich war viel auf DE02 und DE03 unterwegs und konnte dort beweisen das ich nicht gecheatet habe und ich bis jetzt durch jeden Pc Check Negativ raus gekommen bin sogar auf DE01 mit meinem Multi Account.
Ich weiß das es nicht erlaubt ist weitere Multi Accounts auf DE01 zu machen, aber da ich so viel Spaß auf DE01 hatte, da dies von Anfang an mein Main Server war und kein anderer Server diesen überbieten konnte habe ich mir einen dritten Account erstellt.

Ich kann mich auch nur wieder entschuldigen für mein damaliges Fehlverhalten über meine illegalen Modifizierungen, was ich sehr bereue und ich kann nur versprechen das dies nie wieder vorkommen wird.

Ich war immer ein treuer Grand Spieler und haben den Server in guten als auch schlechten Zeiten unterstützt und den meisten Leuten, die mir nahestanden, versucht ein gutes Spielgefühl zu geben. Doch leider kann ich dies nicht weiterführen durch meine vielen Fehlverhalten.
Ich hoffe wirklich das Sie mir diese eine letzte Chance gewähren.

Falls sie mir diese eine letzte Chance gewähren, wäre ich ihnen sehr dankbar und verspreche ihnen, dass ich versuchen werde jedem eine Freude zu bereiten und ich werde in Zukunft niemandem mehr durch illegale Modifizierungen den Spielspaß wegnehmen.
Ich bin einverstanden für das kleinste Fehlverhalten sofort wieder einen permanenten Ban zu bekommen, falls es wirklich meine letzte Chance sein sollte.

Ich danke euch fürs durchlesen und
wünsche euch allen noch ein angenehme Woche und viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Lennox
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom