Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung oder Verkürzung des bannes

Rejected
Status
Not open for further replies.

mali01

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
35
Hallo Liebes Admin Team

Meine ID: 58671
Name: Wolfgang Rueckenpickel
Warum wurdest du Gebannt :
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage
Wie lange geht die Strafe noch: 60 Tage

Nun zu meinem Vorfall , ich wurdem gebannt weil ich den f1 bug gemacht habe, aber das ausversehen. Ich wurde bereits für Bugabuse gebannt und würde nie wieder so etwas machen. Die Situation lief so ab: ich wurde fest genommen und wartete auf meinen Anwalt im SG, als dann plötzlich ein fremder rein platzte und anfing auf mich und die Beamten zu schießen. Ich bekam angst und ich verlies das spiel somit auch die RP Situation, ich nehme die Strafe für das Combat Logging gerne entgegen aber finde das die Strafe für das Bugabuse gemildert oder abgeschafft werden sollte. Wie bereits erwähnt tat ich dies nicht in meinem freien Willen. Nachdem ich wieder im Spiel war waren da keine Polizisten und ich hatte angst das der Herr der auf uns schießte immernoch da ist also versteckte ich mich im Busch.

Ich bitte um ihr Verständnis und hoffe auf eine Milderung der Strafe oder auf ein Entbannen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom