Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83702
Players nickname
Ali Hernandez
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Oct 3, 2023
Time
1:46
Proofs
https://youtu.be/_AjClYGZUVQ

Achmet Kawalski

Player
Player
Ich habe nach 22 Uhr gegen die Vagos im Ghetto geschossen. und als ich starb wurde und ausblutete, ging ich zum Schwarzmarkt und dann zu meinem Grundstück und rüstete mich aus. Nach 20 Minuten ging ich in die Nähe des Ghettos, war aber nicht im Ghetto, als 5 Vagos kamen und mich rdm haben ich holte Jason Storm ich erzählte ihm dann alles und er sagte dann einfach, dass er kein Interesse hätte und dass ich angeblich gebaitet habe und deshalb hat er die Vagos nicht bestraft, aber er hat klar gesagt: Er wird sie nicht bestrafen, weil er sie kennt, und sie tun es nicht ohne Grund, und er würde sie sowieso nicht bestrafen, weil ich angeblich vorher einen REGEL Verstoßbegannen habe und dann hat er mich für baiting gejailt ich verstehe nicht wieso und als ich ihn fragte ignorrierte er mich als er antwortete sagte er er hat keine zeit für so ein Kind wie mich . Er missbrauchte einfach seine Rechte. Er sagt einfach ohne grund ich chille im discord und schreit mich an .
Wie im clip zusehen sagt er wrm sollte ich die bestraffen wen du andauernt gegen die schiesst .

ich würde gerne einen clip von Jason Storm sehen wo ich gebaitet habe und eine antwort wrm er rdm nicht bestraft.

LG ALI

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ali,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du lügst und Dinge behauptest die so nie passiert sind oder gesagt wurden, wirst du einen Forumswarn für diesen Beitrag erhalten und ich werde gar nicht groß im Detail auf das Ganze eingehen.
Du hast dich per Ticketsystem dermaßen daneben benommen, dass ich klar sagen muss, dass ich lange nicht mehr so entspannt wie Jason gewesen wäre.

Hut ab vor dem Kollegen und dir rate ich schnellstens deinen Umgang mit anderen Menschen zu überdenken. Und nicht zu vergessen, dass Administratoren genau das sind.

Sanktion natürlich auch absolut legitim.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom