Ich habe nach 22 Uhr gegen die Vagos im Ghetto geschossen. und als ich starb wurde und ausblutete, ging ich zum Schwarzmarkt und dann zu meinem Grundstück und rüstete mich aus. Nach 20 Minuten ging ich in die Nähe des Ghettos, war aber nicht im Ghetto, als 5 Vagos kamen und mich rdm haben ich holte Jason Storm ich erzählte ihm dann alles und er sagte dann einfach, dass er kein Interesse hätte und dass ich angeblich gebaitet habe und deshalb hat er die Vagos nicht bestraft, aber er hat klar gesagt: Er wird sie nicht bestrafen, weil er sie kennt, und sie tun es nicht ohne Grund, und er würde sie sowieso nicht bestrafen, weil ich angeblich vorher einen REGEL Verstoßbegannen habe und dann hat er mich für baiting gejailt ich verstehe nicht wieso und als ich ihn fragte ignorrierte er mich als er antwortete sagte er er hat keine zeit für so ein Kind wie mich . Er missbrauchte einfach seine Rechte. Er sagt einfach ohne grund ich chille im discord und schreit mich an .
Wie im clip zusehen sagt er wrm sollte ich die bestraffen wen du andauernt gegen die schiesst .
ich würde gerne einen clip von Jason Storm sehen wo ich gebaitet habe und eine antwort wrm er rdm nicht bestraft.
LG ALI
Wie im clip zusehen sagt er wrm sollte ich die bestraffen wen du andauernt gegen die schiesst .
ich würde gerne einen clip von Jason Storm sehen wo ich gebaitet habe und eine antwort wrm er rdm nicht bestraft.
LG ALI