Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag wegen angeblichem 1.1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gigi Ice

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
47
ID:64084

Ingamename:Gigi Ice

Warum wurdest du gebannt? Ich soll meinen account geteielt haben wass nicht der warhreit entspricht (der acc id65349) habe ins ticket geschrieben ich wurde gehackt und mir wurde 1.1 vorgeworfen obwohl wie gesagt mein acc gehackt wurde dafuer kann ich nix weil ein hacker kann ja teoretisch auch alles hacken...

Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich mit meinem main acc nichts gemacht habe ich habe den admins gesagt ich wurde gehackt und die admins haben meine worte im mund verdereht ich habe dazu auch einen prof (Medel is zwar nicht erlaubt habe damit aber den schnellsten clip gemacht und als beweis fuer die aussagen kann man es auch eindeutig benutzen #jamalgang4live - Clipped with Medal.tv) Mann kann sich ja anhoeren was die admins gesagt haben und wofuer ich bestraft wurde, mit dem was ich im ticket geschrieben wurde von mir


MFG

Gigi Ice
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Jeder ist für sein Account selber verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom