OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Lorenzo
2. Alter: 19
3. Discord: derboss1512 ID: 290613100384878613
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2021
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3h bis 6h | Wochenende über 8 Stunden bis xx:xx
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Jackson Baker | 234
7. Level: 55
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 2: 23 & 95
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für die San Andreas Highway Patrol (SAHP)
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Wir möchten das Roleplay der San Andreas Highway Patrol anheben. Als Priorität haben wir uns eine ordentliche Kommunikation zwischen den staatlichen Organisationen und den Mitarbeitern gesetzt. Dazu möchten wir dazu beitragen, dass das Roleplay unter den Spielern mit der staatlichen Fraktion sich erheblich verbessert. Um dies zu erreichen, gehen wir als Vorbild voran, um zu zeigen, dass Situationen ohne Schussgefecht oder Inhaftierungen gelöst werden können. Dazu möchte ich meine bisherige Leader-Erfahrung teilen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Kommunikation unter staatlichen Behörden
- angehobenes Roleplay
- abwechslungsreiche Abteilungen mit verschiedenen Aufgabengebieten (Aufstiegsmöglichkeiten)
- eine klare Hierarchie
- Ausbau/Vertiefung der Beziehungen zu anderen Fraktionen (State u. Crime)
Rang 17 - Undersheriff = Ross Konsalez
Rang 17 - Undersheriff = Kato Santos
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, diese Erfahrung besitze ich bereits.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Wir haben die Regeln gelesen und akzeptieren.
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)
Events
Wir möchten mit unserem Personal an dem grundlegenden System gegebenen Events aktiv teilnehmen. Dazu interne Events und nach Möglichkeit globale Events veranstalten.Ausbildung
Modul 1: Allgemeine Regeln/Personenkontrolle/FahrzeugkontrolleModul 2: Verfolgung/Regelkunde/Allgemeine Regeln
Modul 3: Das Funken
Modul 4: Flugprüfung
Modul 5: Verhandlungsführung
Modul 6: Einsatzleitung
Dazu besitzen wir ein Beamtenhandbuch, wo alle wichtigen Informationen nochmal zusammengefasst sind.
Verschiedene Prüfungen
Rangordnung
Leaderschaft
Rang 18 - Sheriff
Rang 17 - Undersheriff
Rang 16 - Assistant sheriff
High Command
Rang 15 - Division Chief
Rang 14 - Commander of (HP, ETB, IAD, SWAT)
Rang 13 - Captain of (HP, ETB, IAD, SWAT)
Rang 12 - Lieutenant
Service rank
Rang 11 - Sergeant
Rang 10 - S.W.A.T. Officer
Rang 09 - IAD Officer
Rang 08 - ETB Officer
Rang 07 - Master Trooper
Rang 06 - Senior Trooper
Rang 05 - Trooper First Class
Rang 04 - Trooper
Rang 03 - Trooper Probationary
Rang 02 - Tow Service
Rang 01 - Suspended
Abteilungen
Special Weapons and Tactics (S.W.A.T):
Das Special Weapons and Tactics (S.W.A.T) ist eine Spezialeinheit des Sheriff-Departments, dies greift bei Großeinsätzen wie z. B. einer Geiselnahme, Razzia oder eines Bankraubs ein. Die Personen im S.W.A.T werden für solche Einsätze speziell ausgebildet.
Internal affairs Division (IAD):
Die Internal Affairs ist die Ermittlungsabteilung des Sherrifs in Bezug auf das Fehlverhalten von Mitarbeitern. Alle Beschwerden werden von der Internal Affairs geprüft, um die geeignete Ermittlungsstelle zu bestimmen.
Die Abteilung für interne Angelegenheiten (Internal Affairs) ist für die Untersuchung von Beschwerden über das Fehlverhalten von SAHP-Mitarbeitern zuständig, die entweder verwaltungstechnischer Natur sind oder mit potenziell kriminellen Elementen in Verbindung stehen. Die der Internal Affairs zugewiesenen Ermittler befragen Beschwerdeführer, Zeugen und beschuldigte Mitarbeiter, sammeln und sichern Beweise und stellen sicher, dass andere Ermittlungsansätze wie Fotos, Zeichnungen und Aktenrecherchen durchgeführt oder berücksichtigt werden.
Employment and Training Bureau (ETB):
Die Aufgaben der Employment umfassen zum Beispiel Verwaltungsaufgaben, die Mitarbeitergewinnung, die Personalentwicklung und die Entlassung von Mitarbeitern.
Im Wesentlichen baut das Training Bureau auf dem Field Training Officer System auf, dieses basiert auf einer Ausbildung der Rekruten direkt im normalen Dienstalltag. Es gibt lediglich eine kurze Grundeinweisung nach der Einstellung. Im Verlaufe der Rekrutenzeit werden zusätzlich diverse Schulungen von Ausbildern angeboten.
Highway Patrol:
Die Highway Patrol ist das Grundgerüst des SAHP´s. Dort startet die Reise eines jeden Officer als Trooper Probationary, bevor diese sich in die diversen Units orientieren. Diese Abteilung ist dafür verantwortlich, dass die täglichen Aufstellungen stattfinden, diese beinhalten die Einteilung der Streifen, um so auf den Straßen für Sicherheit zu sorgen. Ebenso kümmert sich die HP um die Air Patrol Divsion eine interne Luftüberwachungsabteilung.
Schlusswort
Ich hoffe ihnen gefällt mein Antrag für die San Andreas Highway Patrol und würde mich über eine Rückmeldung freuen
Ich hoffe ihnen gefällt mein Antrag für die San Andreas Highway Patrol und würde mich über eine Rückmeldung freuen