Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

dasToast97

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Dennis
2. Alter: 26
3. Discordkontakt: dastoast97
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: über 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 std am Wochenende länger

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Thomas Toast | 26314 | 65
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Peter Zwieback |26310 | unbekannt
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: keine ID´s auf andern Grand Servern vorhanden

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Guten Tag liebes Admin Team, hiermit Bewerbe ich mich als Assistenz Administrator da ich bereits eine Menge ehrfahrung auf Grand sowie anderen ähnlichen RP Projekten sammeln durfte, und ein großteil meiner ehmaligen Mitstreiter inzwischen ebenfalls Administratoren sind. Ebenfalls durfte ich mir in den zweijahren alle Behörden und illegalen Organisation anschauen und habe alles über diese und ihre Funktionen gelernt, als Assistenz Administrator erhoffe ich mir noch mehr Spielern bei ihren Fragen und Problemen weiterhelfen zu können und das RP Nivau auf Grand DE04 so mit helfen kann zu steigern um für alle das beste RP erlebniss rauszuholen

- Was sind deine Stärken?
  1. Teamfähigkeit
  2. Zielorientiert
  3. Freundlich
  4. Hilfsbereit
- Was sind deine größten Schwächen?
  1. Zu nett
  2. Rede gerne viel
  3. kann Ungerechtigkeit nicht leiden
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
JA ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen

mfg Thomas Toast | 26314

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Thomas,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Boris Boner
Teamverwaltung

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Thomas,

auf Grund der vorangegangenen Vorkommnisse sehen wir von einer Aufnahme ins Adminteam in deinem Fall ab. Ich danke dir dennoch für das Interesse und wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,
Boris Boner
Teamverwaltung

Top Bottom