Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mario Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Mario Reuter
  2. ID deines Charakters: 21416
  3. Dein Discord-Tag: outlawzockt
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: März 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 1-4 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Familie Odonald - Keine Organisation
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie

Mein Name ist Mario Reuter,
Ich hatte keine einfache Kindheit, hatte viel mit Mobbing zutun und habe mich immer anders verhalten als andere.
Ich hatte schon immer meine Weibliche Seite in Bezug auf meine Sensibilität und auf meine Vorlieben bzgl. Musik und Filmen.
Am Anfang meiner Pubertät hatte ich nur das Interesse an Frauen, aber später habe ich auch Interesse an Männern entwickelt und war auch vielseitig unterwegs.
Ich war noch nie so die Partymaus, ein entspannter Filmeabend war immer viel angenehmer.
Ich möchte mich gerne verändern und eine gute Freundin für meinen zukünftigen Partner sein.

Ich bin schon seit Anfang an in der Familie Odonald (ehem. Vasquez) und bin dort ein treues Mitglied.
Ich betreibe gerne Handel, aber zahle auch gerne übermäßig viel Geld um etwas bestimmtes zu besitzen.
Aktuell bin ich in keiner Organisation durch den stetigen Wandel der Leiter der Organisationen, ansonsten bin ich immer bei den Gangs unterwegs.
Ich war schon in vielen höheren Positionen in Gangs und möchte in Zukunft auch mal Vize werden und die Gang unterstützen.

Mein Leben wird sich hoffentlich zum Positiven verändern, sodass ich von allen akzeptiert und verstanden werde.
Ich möchte eine erfolgreiche Geschäftsfrau werden und vielleicht auch mal wieder Tätigkeiten als DJ aufnehmen.

Mein neuer Name wird Selina Reuter sein und ich hoffe viele neue Freunde und Bekannte zu finden.

Mit freundliche Grüßen Mario Reuter aka. Selina Reuter

Moin Mario,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Versuche es gerne in 2 Wochen erneut.

Grüße,
Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom