Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 3.1 | Peter Krauss | 173901 (Kulanzantrag)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173901
Players nickname
Cimens Clemens
Administrators nickname
Peter Krauss
Date
Oct 3, 2023
Time
11:80
Proofs
-

Hasbu

FREE HASBU
Player
Hallo ich war gerade mit meiner Gang Grove im Ghetto und haben Marabunta umgeschossen woraufhin manchen ins hq flüchteten und da campten dann standen wir vor dem hq haben rumdiskutiert und dann haben die sich rumbeleidigt und ich werde da als Huren beleidigt woraufhin ich mich nicht beleidigen lasse und ihn auch beleidigte und benutzte die beleidigung die jeder im ghetto benutzt unswar ich .. seine schwester da das in einer RP Situation war kann das nicht OOC sein.
Es tut mir sehr leid wenn ihr meine Beleidigung als OOC seht doch wir waren in einer RP Situation da wir Gangwar hatten und uns beleidigt haben,
die beleidiung hab ich in den Tagen im Server 1 mitbekommen im Ghetto als ich schiessen war und dachte dass sie erlaubt war, ich hoffe ich könnte entbannt werden und entschuldige mich nochmal

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise hat der Administrator korrekt sanktioniert und dir bereits alles im Discord erklärt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom