Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84719
Players nickname
Blanco Sandmann
Suspect ID
16877
Date of violation
Oct 1, 2023
Time of violation
22:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1060322693360140488/1158738074361151619/image.png?ex=651d566d&is=651c04ed&hm=33b1c595515c8244cc58e56db9a6f37456902de4faa615044315b4b950973418&

Blanco Sandman

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
29
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.| Bann 1-7 Tage

War gegen Hoodblothers am scheppern und habe seine IC Frau Hope umgeballert und dann haben die wahrscheinlich Meta Gaming betrieben und er hat mich dann auf Discord angeschreiben.


image.png
 

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.| Bann 1-7 Tage

War gegen Hoodblothers am scheppern und habe seine IC Frau Hope umgeballert und dann haben die wahrscheinlich Meta Gaming betrieben und er hat mich dann auf Discord angeschreiben.


image.png
hast du überhaupt eine genehmigung mein Bild öfftenlich zu posten??? Wer hat dir das erlaubt?
 

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
Du indem du die Discord Regelungen dir durchgelesen hast. Und es selber FÜR JEDEN öffentlich gemacht hast. Rechtlich brauchst du garnicht bei mit jetzt anzukommen meine Liebe. Schönen Tag ihnen noch
öffentlich zu sehen ja aber nicht zu vebreiten mein bester. Vielleicht mal bisschen mit Datenschutz auseinander setzten (Perönlichkeitsrecht Art. 2 I GG i.V.m Art. 1)
 
Last edited:

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
öffentlich zu sehen ja aber nicht zu vebreiten mein bester. Vielleicht mal bisschen mit Datenschutz auseinander setzten (Perönlichkeitsrecht Art. 2 I GG i.V.m Art. 1)
Du teilst Bilder von dir und deiner tochter ich bitte dich als würde da ein Anwalt sagen das es verboten ist hahahaa
 

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
Das willst du vergleichen wenn ich was teile oder jemand anderes der keine Erlaubniss hat? weisst bescheid oder
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Shane Roehrich

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
261
Hallo Blanco,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Begründung: Aus dem Screenshot geht keine Äüßerung hervor, die eine Sanktion rechtfertigen würde. Für eine Sanktion benötigen wir mehr Kontext in Bild- und/oder Videoform.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Roehrich
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom