Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 94013 | Entbannungsantrag für mehrere Regelbrüche | Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94013
Players nickname
Mohamed Hazeblatt
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/D5dLZT7

Mohamed_Hazeblatt

Player
Player
Liebe Grand DE 1 Administratoren, hiermit schreibe ich einen Entbannungs-Antrag für mein Account Mohamed Hazeblatt 94013

Ich möchte nicht viel schreiben sondern gehe mehr in die Situation ein. Ich Mohamed Hazeblatt spiele seit ungefär 2 Jahren auf Grand De1 und es hat mir auch spaß gemacht mit Freunde zu spielen und mit anderen Menschen zu reden, da kamen die Tage vorbei und ich habe angefangen Regeln zu brechen z.B. die 1.8 Regel seit dessen Tag bin ich sehr vorsichtig geworden, Nach einer Zeit später habe ich angefangen Regel zu brechen, aus dem Grund das die Administratoren nichts bemerken, aber da lag ich falsch ich habe die Regel 1.8; 1.4; 1.1; 6.3; Warehousing und noch einen Blacklist bekommen durch Massives OOC Beleidigung. Ich habe versucht einen Antrag zu schreiben, aber alles wurde abgelehnt und ich habe aufgegeben, aber nach einer Zeit wollte ich wieder auf Grand Aktiv sein. Es ist schon 4 Monate her als ich gebannt wurde und möchte gerne wieder auf DE1 wieder kommen. Mich würde es sehr freuen wenn sie mir eine Chance geben würden, ich glaube auch daran das mir eine 4 Monaten Pause sehr gut tat und ich auch versuche mich zu benehmen und Die Regel nicht zu brechen.

Es freut mich wenn sie diesen Antrag annehmen würden und mein Account wieder entsperren. Wenn sie mehr Details für jedes Regel Broch haben möchten dann kann ich es Ihnen auch schieken.

MVG,

Mohamed Hazeblatt :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom