Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14856
Players nickname
Peter Wilsberg
Suspect ID
67241
Date of violation
Oct 3, 2023
Time of violation
13:42
Proofs
https://youtu.be/X3yfVojBc-E

Peter Wilsberg

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
20
  1. Deine ID: 14856
  2. ID der beschuldigten Person*en: 67241
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Beweis siehe Video. >> Link <<
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war auf dem Rückweg zu den Docks. Auf der Höhe des Staatsgefängnis kam ein Auto über die Straße geflogen und ich hatte es bei der Weiterfahrt weiter beobachtet. Als ich das zweite mal zurück geguckt habe, fuhr das Fahrzeug in meine Richtung. Auf meiner Höhe rammte er mich. Als ich wieder stand, weiterfahren wollte, stieg er aus und zog direkt seine Waffe und schoss auf mich, zuzüglich schickte er mich direkt ins Krankenhaus. Laut meiner Aufnahme wurde ich von dem Fahrer gar nicht erst angesprochen, sodass eine RP Situation das rechtfertigen könnte.
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
805
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 67241 erhält folgende Sanktion:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Wir wünschen dir noch viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom