Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Harry Brownie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18751
Players nickname
Sven berger
Administrators nickname
Harry Brownie
Date
Oct 3, 2023
Time
14:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/498271/

Svenberger

Player
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
22
Guten Tag liebes Team von Grand,

hiermit beschwere ich mich gegen die Entscheidung von Harry Brownie im Thread: Approved - SR 1.5 DM 18751 und 31723

Was man auf dem Clip sieht, Personen mehrerer staatlichen Orgas begrüßen sich demnach ist davon auszugehen, dass sie in diesem Moment erst zusammengefunden haben und nicht bereits vor 10 Minuten.
Bei Sekunde 0:59 kommt es dann zu dem Unfall und der anschließende Angriff auf die Bediensteten der Orgas.
Was ebenfalls zu hören ist, ist das schießen aus weiterer Entfernung. Diese Schüsse kommen nämlich durch andere Personen der Orgas die dort noch unterwegs sind.
Weiter noch sieht man ab Sekunde 0:02 noch zwei weitere Jugulars in der Farbe der Schützen.

Und trotz all diesen Auffälligkeiten frage ich mich, wie Harry Brownie dann genau 59 Sekunden genügen um ausschließen können, dass dort ein Angriff auf das SG stattgefunden hat denn genau das ist dort passiert. Nicht umsonst treffen sich die Orgas dort um 23 Uhr. Normalerweise werden auch im Forum für solche Situationen längere Clips verlangt wieso das in diesem Fall nicht passiert ist, wunder mich.

Ich bitte um erneute Sichtung des Threads und auf die Auffälligkeiten, die belegen, dass dort gerade ein Angriff auf das SG stattgefunden hat.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom