Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Celina Kilton

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
22
Guten Tag und zwar wollte ich gerne meinen Entbannungsantrag einreichen, ich wurde am 13.09.2023 Gebannt wegen den Regelnverstößen 1.1 und 1.4

ID :
38098
Name : Celina Vic
Warum wurdest du gebannt? : 1.1 und 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? :9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 9979
Wieso sollten wir dich entbannen? : Ich war eine aktive Spielerin, die bisher keine Regelverstöße begangen hat, und ich war Teil des Adminteams.Der Grund für meinen Bann war, dass ich "wildes Account Sharing mit Jamal" betrieben habe. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass Jamal und ich zusammenleben und ich mich lediglich an Jamals PC gesetzt habe, um mich einmal anzumelden, als wir Besuch hatten. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass es trotzdem als Account Sharing betrachtet wird, wenn ich mich an seinem PC anmelde. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde es nicht mehr tun.
Ich würde gerne wieder aktiv auf Grand RP De02 spielen.
Mit freundlichen Grüßen, Celina Vic
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,363
Hallo Celina,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Ich habe dir per Discord die Sachlage mitgeteilt und du hattest es dort bereits akzeptiert. Dein Antrag erweckt jetzt jedoch den Anschein, dass du immer noch nicht verstanden hast, wieso du sanktioniert wurdest. Denn genau dafür was du dort beschreibst wurdest du nicht sanktioniert und es war auch nicht nur "ein Mal".

Geh nochmal in dich, schau dir unseren Verlauf an und versuche es dann erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom