Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ALTII

Player
Player
Joined
May 28, 2023
Messages
19
Liebe Orga Verwaltung

Meine Bewerbung zum OG der MG13

1. Reallife-Name: Daniel Denk

2. Alter: 18
3. Discord: alternativer_DD#4624
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: Mind. 5 Stunden

6. Name + ID von Server 4: Franz Nightstar / 20230

7. Level: 25

8. ID(s) von anderen Grand Servern: Spiele auf keinen anderen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als OG der MG13.


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader dieser Organisation werden, weil ich schon mal in einer Crime-Frak war und ich daher viel Erfahrung mitgebracht habe und ich möchte vor allem meine Erfahrung weiter voranbringen und mit anderen teilen. Und noch ein wichtiger Grund ist, ich bin ein Fan von der Farbe blau
Ich möchte meine Organisation so REAL wie möglich aufbauen, um so ein noch besseres RP auf den Server zu bringen.
Mir ist es sehr wichtig, darauf zu schauen, dass nicht dauernd geballert wird, denn man kann auch mal mit den anderen Orgas kommunizieren, egal ob es eine Staatliche ist oder nicht. Noch ein wichtiger Punkt ist für uns, dass wir uns immer vor Augen halten, dass wir alle zum Spaß da sind!
Ich will, dass unter der Familie wirklich ein gutes Verhältnis mit Ehrlichkeit und Offenheit geführt wird.
Uns ist es ebenfalls wichtig, alle Pflicht-Events anzufahren (wenn möglich).


Hier unsere Ränge:

12. OG |


11. Vize OG

10. M.O.B

9. Big Gangster

8. Boss

7. Recruiter

6. Turfer

5. Hood Instructor

4. Hustler

3. Lil MG

2. MG

1. Jahr Herpes

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, wir haben mit den Gestalten des Forum Bereiches Erfahrung, und wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie wir diesen gestalten möchten.


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, gelesen und akzeptiert.


Konzept der Organisation:

Ich möchte die MG13 mit einen ehrlichen Zusammenhalt gestalten und auch bei so vielen Events wie möglich mitzumachen.
Ich möchte vor allem, dass wir die Nummer 1 in der Stadt werden!
Mir ist es ebenso wichtig bei den ganzen Events viel RP rauszuholen.

Ich vermisse die alte Zeit in einer Gang, daher ich in den Staatlichen Fraktionen gemerkt habe dass das nichts für mich ist. Mehr erzähl ich euch, falls ich zu dem Gespräch eingeladen werde.!
Ich sage schon mal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen!

Ich würde mich über eine POSITIVE RÜCKMELDUNG freuen,

Grüße, Franz
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,061
Hallo,

auf Eigenwunsch closed.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom