Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Absurdes Verhalten im T-Funk (für Gina Stone)

Status
Not open for further replies.
Your ID
5849
Players nickname
Nova West
Suspect ID
11527
Date of violation
Oct 3, 2023
Time of violation
19:41
Proofs
https://imgur.com/a/qC5617L

Regenbogenfisch

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
33
Moin, liebes Adminteam.
Wie ich schon mit Gina besprochen habe, würde ich gerne dieses fehlhafte Verhalten einmal melden, da es mich als als Frau sehr stört und meinen Roleplay kaputt macht. Ich lade normalerweise nicht jedes Ding hoch, aber wenn sich diese Respektlosigkeit gegenüber einer Frau in einem Spiel häuft reizt es meine Nerven.
Ich hätte mir in dem Moment genauso gewünscht dass ein Familienmitglied diese Situation unterbinden konnte. Leider war es nicht der Fall. Djiro ist nicht wach gewesen sonst hätte Definitiv als Familienoberhaupt diesen Menschen zur Rede gestellt.

Zu der ganzen Situ: ich hatte mich mit einem Fam Member Unterhalten, über einen Leuchtstein den wir aushandeln wollten. Dann dachte sich der Spieler „Abdelhamid Yokohama“ 11527 mich als „fette Nutte“ zu beleidigen und mich als „Möchtegern Türkin“ zu provozieren.
Zudem antwortete er mir auf meine Frage „was ist los“ - mit „du kannst mir meinen schwanz lecken“.


Da ich europatechnisch viel zutun habe nehme ich mir wirklich Zeit für diesen Beitrag, damit so ein disrespect nicht wieder vorkommt in keiner Familie.
Außerdem bin ich wirklich kein Mensch der seine Familienmitglieder schlecht machen möchte, aber der T-Funk sollte kein Ort sein wo Leute unnötig seine Agressionen rauslassen sollten.

Vielen Dank für die Bemühungen. Gruß
Nova
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Nova,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

11527
OOC BeleidigungKommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

18751, 59495, 5849
Deutsche SpracheKommunikations Regel §3.3Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.)Mute 120 Min.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom