Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über die Entscheidung von Gina Stone

Status
Not open for further replies.
Your ID
18751
Players nickname
Kevos Loco
Administrators nickname
Gina Stone
Date
Oct 3, 2023
Time
21:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/498794/#post-1815660

Svenberger

Player
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
22
Sehr geehrtes Admin Team,

ich wurde heute durch Gina Stone im Thread Approved - Absurdes Verhalten im T-Funk (für Gina Stone) belangt.
Der Thread wurde durch Gina bearbeitet.
Ich habe die letzten Wochen keinen Thread gesehen der die Vorlagen nicht erfüllt und dennoch angenommen wird.
Fotos werden über ein Handy aufgenommen und benutzt. Screenshots die weder Uhrzeit noch Datum zeigen werden genutzt.


In dem Thread äußert die ID 5849:
Zu der ganzen Situ: ich hatte mich mit einem Fam Member Unterhalten, über einen Leuchtstein den wir aushandeln wollten. Dann dachte sich der Spieler „Abdelhamid Yokohama“ 11527 mich als „fette Nutte“ zu beleidigen und mich als „Möchtegern Türkin“ zu provozieren.
Zudem antwortete er mir auf meine Frage „was ist los“ - mit „du kannst mir meinen schwanz lecken“.


In dem Beitrag wird komplett verfälscht was überhaupt passiert ist, die ID 18751 hat mit der ID 11527 über den Familienchat geschrieben.
Wie man sieht wird auch mehrfach der Name Abdel zu beginn geschrieben und belegt auch, dass die Aussagen an die ID 11527 gerichtet waren. Die Antworten durch die ID 11527 beziehen sich also auf die ID 18751 abgesehen von letzten Aussagen, die auch die Beleidigung "fette Nu**e und möchtegern Türkin" enthielten.
Die Aussage der ID 5849, die überhaupt zu der Beleidigung führte wird natürlich nicht gezeigt. Logischerweise sind deswegen die Screenshots auch nicht komplett mit Datum und Uhrzeit zu sehen weil dies zeigen würde, dass etwas Zeit zwischen den Antworten vergangen ist. Keine der Aussagen sind OOC getroffen wurden es war nämlich einfach nur ein lustiges ärgern weil die ID 18751 kein türkisch spricht und die ID 11527 verwirrt war das die ID 18751 es in dem Fall tat.

Durch die ID 5849 wird sich der Strohmann-Argumentation bedient die, die Position der anderen Partei durch Manipulation und Verzerrung falsch dargestellen möchte.

Die bedauerlichste Tatsache hierbei ist zweifellos, dass in diesem Fall versucht wird, ein Verhalten als frauenfeindlich zu begründen, ohne dabei auf konkrete Begründungen zurückzugreifen zu können. Offensichtlich geschieht dies lediglich, um anderen Menschen Schwierigkeiten zu bereiten und eigene Ziele durchzusetzen.
Die Tatsache, dass ein Beitrag, der nicht den vorgegebenen Richtlinien entspricht, das Fotografieren eines Bildschirms und die selektive Darstellung kleiner Ausschnitte eines Gesprächs ausreichend für eine Sanktion waren obwohl jeglicher Kontext, der eine OOC Beleidigung rechtfertigen könnte nicht gegeben war. Diese Vorgehensweise lässt vermuten, dass gegenüber Gina Stone bewusst falsche Informationen verbreitet wurden, um sie zu bewegen, einen derartigen Beitrag anzunehmen.


Nach dieser Entscheidung ist also jede Beleidigung im Familien Chat eine OOC Beleidung und soll auch so in Zukunft gewertet werden? Denn wieso das in diesem Fall so gemacht wird entschließt sich mir nicht.

Bitte um eine neue Begutachtung und objektive Bewertung.
 
Last edited:

Regenbogenfisch

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
33
„Es wird teilweise rangezoomt um eigene Aussagen zu vertuschen und zu manipulieren“ versteh’ ich nicht.
Was könnte man in dem Talk manipulieren?
Keine Sorge 5849 wurde ebenfalls sanktioniert.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,488
Hallo,

dein Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,488
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom