Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
OOC | Informationen
➔ Vorname: vincenzo
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: 6 7 Stunden
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 6 Stunden
➔ Dein Discord: vincenzo1233

Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Vincenzo consalvo
➔ Deine ID:84019
➔ Verwaltungsvorstrafen: 1x PG am 02.07.2022 | 1x UB am 20.01.2023

Möchten Sie Administrator werden?

Da ich sehr gerne Leuten helfe und mal was neues kennenlernen möchte. Quasi ein Seitenwechsel. Beim Marabunta war ich seit dem 3.10.2023 und habe viel kennengelernt und gesehen. Später war ich der Leiter meiner eigenen Abteilung und hatte mir das bestmögliche, um ein gut organisiertes Konzept aufzubauen, gegeben.

Aufgrund des ich sehe, mit welcher Hingabe und Leidenschaft die Admins ihre Job/Aufgaben erledigen und welcher Zusammenhalt besteht, würde ich gerne meinen Teil dazu Beiträgen und sehr gerne Teil des Teams werden.


Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich kann gut mit einem Team zusammenarbeiten, schnell neue Sachen lernen und es dementsprechend umsetzen. Zudem bin ich eher ein ruhiger Mensch und lasse mich nicht ablenken. L

Was sind deine größten Schwächen?

Bevor ich irgendwas mache schaue ich mir das 3 mal an ob ich alles richtig gemacht habe und ja nichts vergessen habe .
Manchmal bin ich auch nervös, ruhig und zurückhaltend.

Für welche Position bewerben Sie sich? Administrator
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen da ich schon viele auf der Insel Erlebt habe, ob Positiv oder Negativ.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja na klar wäre ich bereit mein Geschäft zu verkaufen


Über eine positive und
Ich würde mich freuen.
LG
Vincenzo Consalvo
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach unseren Prüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Kopierte Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom