Wie man hier sieht werde ich einfach so ohne grund Umgeschossen. Von der ID 64636
B Bruice Wayne Player Player Joined Nov 9, 2022 Messages 9 Oct 3, 2023 #1 Wie man hier sieht werde ich einfach so ohne grund Umgeschossen. Von der ID 64636
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,226 Oct 3, 2023 #2 Hallo Bruice, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Bruice, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,226 Oct 3, 2023 #3 Hallo Bruice, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 64636 sanktioniert. Regelverstoß: ->1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Begründung: Ich kann in deinem Video erkennen, dass dich der oben genannte Spieler in einer Greenzone umbringt. Entsprechend werte ich GZ 1.1. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Bruice, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 64636 sanktioniert. Regelverstoß: ->1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Begründung: Ich kann in deinem Video erkennen, dass dich der oben genannte Spieler in einer Greenzone umbringt. Entsprechend werte ich GZ 1.1. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael