Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung oder Bannverkürzung 1.4

Rejected
Status
Not open for further replies.

okk

Player
Player
Name:Kelvin Garcia

ID:66827

Bann Grund:Allg.1.4

Bann Dauer :60 Tage

Wie lange geht der Bann noch? 54 Tage

Warum solltet ihr meine Strafe aufheben oder Verkürzen ?:
Es ist wirklich schade das ich Mehrere acc habe weil ich früher bevor ich auf dem acc angefangen habe hatte ich halt einen weiteren acc mir erstellt damit ich einfach nochmal ein Leben neu anfangen kann aber was ich nicht wusste ist das es mir später zum verhängnis wird. Ich habe auch mein verhalten überdacht und gemerkt das es ein sehr dumme aktion gewesen ist .Ich habe mir bisher auch noch kein schulden zu kommen lassen und meine alkte ist sauber. Und ich auch nicht weiss wie ich die anderen acc löschen kann um somit keine weiteren acc im besitz habe um somit um weiter mit kollegen am rp teilnehmen kann und spaß haben kann.Ich würde mich sehr über eine bann minimierung oder entbannung freuen.
LG
Kelvin Garcia

Last edited:

Babysourcream

Player
Player
Name:Kelvin Garcia

ID:66827

Bann Grund:Allg.1.4

Bann Dauer :60 Tage

Wie lange geht der Bann noch? 54 Tage

Warum solltet ihr meine Strafe aufheben oder Verkürzen ?:
Es ist wirklich schade das ich Mehrere acc habe weil ich früher bevor ich auf dem acc angefangen habe hatte ich halt einen weiteren acc mir erstellt damit ich einfach nochmal ein Leben neu anfangen kann aber was ich nicht wusste ist das es mir später zum verhängnis wird. Ich habe auch mein verhalten überdacht und gemerkt das es ein sehr dumme aktion gewesen ist .Und ich auch nicht weiss wie ich die anderen acc löschen kann um somit keine weiteren acc im besitz habe um somit um weiter mit kollegen am rp teilnehmen kann und spaß haben kann.Ich würde mich sehr über eine bann minimierung oder entbannung freuen.
LG
Kelvin Garcia
Kelvin hat immer feinstes rp gespielt!

• Like
Reactions: okk

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom