Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Reaktivierung Geschlechtsumwandlung | Otter Jaxen | 83486

Rejected
Status
Not open for further replies.

otter

Player
Player
Joined
Jun 19, 2023
Messages
34
Hallo liebes GrandRP Team, dies ist mein Transgenderantrag. Ich bedanke mich im voraus schonmal fürs lesen und ich hoffe euch gefällt meine Geschichte LG.Sofia

IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Otter Jaxen
Neuer Name: Sofia Jaxen
Reisepass Nummer (ID): 83486
Visumstufe: 7

OOC Informationen
Vorname: Felix
Alter:15
Transgenderantrag von Sofia Jaxen

Vorgeschichte:
Mein Name ist Otter Jaxen, geboren am 14.03.2008 in einem kleinen deutschen Dorf. Am Anfang an merkte ich dass ich mich nicht mit dem mir zugewiesenen Geschlecht identifiziere. Schon mit dem alter von 5 Jahren spielte ich gerne mit Barbies und Puppen und liebte es mir die Fingernägel zu lackieren. Als ich mit dem alter von 7 Jahren eingeschult wurde wahr alles cool in der Grundschule hat sich keiner Interessiert wie ich mich anziehe oder wie ich aussehe. Ab der 2 Klasse habe ich mich lila oder pink angezogen, meine Eltern wahren damit nicht einferstanden das ich mich so kleide ich habe mich aber durchgesetzt und bin damit in die schule gegangen. In der Grundschule wahr noch alles ok aber als ich auf die weiterführende Schule ging wurde ab der 5 bis jetzt noch in der 9 gemobt und auch öfters geschlagen. Ich wurde stellenweise so krass geschlagen das einer mir einen Arm gebrochen hat und alle mich auslachten. Danach habe ich mich 2 Wochen nicht in die Schule getraut und habe geschwänzt. Als meine Eltern das rausfanden das ich die Schule schwänze habe ich auch 1 Woche Hausarrest bekommen und habe mich in meinem Zimmer versteckt.
Als ich wieder in die Schule ging hatte ich noch gibs an meinem Arm, dann hat mir einer so hart auf den gibs gehauen dass hat alles schlimmer gemacht und ich musste dementsprächen operiert werden. Als mein Arm wieder gesund wahr und die opperation gut verlaufen ist ging alles wieder von vorne los ich wurde wieder bis auf tiefste gemobbt aber zum Glück nicht mehr geschlagen. Jetzt bin ich in der 9 Klasse und mache auch jetzt mein Abschluss ich hoffe es wirt alle besser und die 9 wirt ein gutes Jahr und ich werde nicht so viel gehänselt. Ich habe keine Freunde und hoffe ich werde irgendwann Menschen finden denen dass Geschlecht ganz egal ist. Heut zu Tage ist mein Name Sofia Jaxen

Aktuelle Lage auf der Insel:
Als ich einestages auf den Staat angekommen bin habe ich mich im Hotel nach einer Familie gesucht und dort fande ich die Familie Playboy. Als ich in die Familie reingegangen bin wurde ich dierekt im Funk begrüßt vom Leader und auch von den anderen. Die Familie ist mir sehr ans Herz gewachsen und gefällt mir sehr. Sie aktzeptieren mich so wie ich bin. Momentan ist Sofia auch bei der National Guard und fühlt sich da auch sehr woll.

Gründe der Geschlechtsumwandlung:
- Ich möchte gerne das Ehe System aus der weiblichen Rolle spielen dürfen.
- Ich möchte das RP aus der weiblichen rolle spielen dürfen um das RP neu erleben zu dürfen.
- Ich würde gerne mehr RP machen und mit einer RP-Biografie gibt es viel mehr Optionen.


Ich bedanke mich nochmal herzlich dass sie sich die mühe machen dass hier dass alles durchzulesen und auch dementsprechend zu bewerten
LG Sofia Jaxen :)

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom