Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47032
Players nickname
Venom_Carnage
Suspect ID
28873
Date of violation
Feb 11, 2022
Time of violation
16:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7TtPJ8EF2qk

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Meine ID: 47032
ID (+ Name) der Person: 28873
Videomaterial: Video
Beschwerdengrund: Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID 28873 hatte zuvor versucht auf einem Grundstück einer befreundeten Familie Solarpanels zu klauen. Darauf ergriff er die Flucht. Als wir mit den Autos hinterher wollten kam er von alleine zurück, kurz darauf hat er seine Waffe gezogen und geschossen in der Stadt, wie zu sehen bei Sekunde 9 im Clip und gab somit den Schusscall für die Anderen, zurück zu schießen (Leben schützen).

Bei Sekunde 30 sieht man wie ich ihn aus versehen Pitte durch sein Auto. Ich konnte nicht wissen, dass er aussteigen will und wollte ihn eigentlich nur am weg fahren hindern. Man kann auch vorab erkennen, dass ich kein aggressives Car-Ramming betreibe. Da ich aber nur mit einem Golfschläger bewaffnet war, hatte er genug Zeit wieder aufzustehen und zu reagieren auf diese ungewollte Interaktion.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag lieber Venom,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:
  • 28873 wird aufgrund von schießen ohne RP Hintergrund sowie looten mit Waffe in der Hand sanktioniert.
Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom