Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48428
Players nickname
Hooligan Bozo
Suspect ID
44747
Date of violation
Oct 4, 2023
Time of violation
3:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oPnPFPVj3gg

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
527
ID: 48428
beschuldigte ID 44747 und 77333 die den Loot aufsammelt beide von der Miri Famile, ich unterstelle denen dass sie das vorsätzlich im Dfunk besprochen haben, und mehr als 4 Miris in der Waffenfabrik waren, könnt ihr ja sicherlich in den Logs nachsehen.
Kaum I.O Status schon tanzen die Miris beim Event Waffenfabrik aus der Reihe und betreiben RDM an mich und den anderen Kollegen siehe Clip.

Beweis: Das ID 44747 bei Miri ist siehe Clip Miri Raid, wo man Teil der Familie sein muss.
 

Kuba Flexfit

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
37
Also sry mein bester aber das einzige was zu sehen ist sind zwei Leute die dich umschosse, wobei einer ein oranges und der andere ein blaues tshirt an hat
Sieht mir nicht nach der Familie Miri aus
 

Tim Flexfit

Player
Player
Joined
Nov 27, 2022
Messages
43
ID: 48428
beschuldigte ID 44747 und 77333 die den Loot aufsammelt beide von der Miri Famile, ich unterstelle denen dass sie das vorsätzlich im Dfunk besprochen haben, und mehr als 4 Miris in der Waffenfabrik waren, könnt ihr ja sicherlich in den Logs nachsehen.
Kaum I.O Status schon tanzen die Miris beim Event Waffenfabrik aus der Reihe und betreiben RDM an mich und den anderen Kollegen siehe Clip.

Beweis: Das ID 44747 bei Miri ist siehe Clip Miri Raid, wo man Teil der Familie sein muss.
Mann muss zu 4ert sein das es als fam Aktivität zählt also weiß ja nicht was du damit erreichen willst '' woher willst du wissen das des welche von uns sind
 

Besi96

Player
Player
Joined
Feb 13, 2023
Messages
17
Das einzige was ihr könnt ist sachen sehn die man nicht sehen kann, warum so mad du forumlöwe wo siehst du das der andere ein Miri war ? Ihr versucht jetzt alles um Miris runter zu machen, aber bro ich weiss was über euch das wird heftig.
 

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
527
Also sry mein bester aber das einzige was zu sehen ist sind zwei Leute die dich umschosse, wobei einer ein oranges und der andere ein blaues tshirt an hat
Sieht mir nicht nach der Familie Miri aus
dumm dass er in der waffenfabrik war und man in den logs sehen kann das es miris sind plus er kam mit eurem fam auto ;)
 

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
698
Hallo Hooligan,

hiermit ist auf eigenen Wunsch wird deine Beschwerde geschlossen.


Mit Freundlichen Grüßen Rosa Tree​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom