Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46360
Players nickname
Leroy_Adams
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jul 12, 2023
Time
21:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1117170689187774624/1128764485247705118/Screenshot_2023-07-12_210616.png

Ismail (Leroy) Colucci

Colucci
Player
ID:46360

Ingamename :Leroy Adams

- Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage / Blacklist

- Wie lang läuft deine Strafe noch?

9999 Tage

- Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team

Zunächst möchte ich mich aufrichtige Entschuldigung für mein Verhalten Mir ist klar geworden, dass meine tat inakzeptabel war, und ich bedauere zutiefst, dass ich sowas getan habe. Ich war in call mit paar leuten, einige kannte ich nicht, eine person hat das gescreenshotet und höchstwahrscheinlich umeditiert so dass es aus sieht als hätte ein Admin einen Verstoss begangen hat. Ich habe nicht herausgefunden wer diesen Screenshot gemacht hat und habe ihn nur weitergeschickt um zu fragen ob die person wüsste wer sowas getan hat. Ich möchte versichern das ich den Dummen Fehler Nicht Noch Mal Machen werde, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und es nie wieder vorkommen wird. Ich habe seit dem Vorfall mich versucht zu bessern und diesbezüglich informiert und Ich verspreche, daher mein Verhalten zu ändern und den Regeln, sowie das verhalten zu Admins ich würde alles tun um wieder Spaß mit Meinen Freunden am Projekt zu haben. Ich möchte mich entschuldigen für alles was ich je getan habe gegen Spieler sowie Admins. Ich vermisse die Zeiten mit meinen Freunden auf DE04 wie zb, Herbert, Max, Harry, Beno, Schniggy usw
ich bitte das Admin Team darum mir eine allerletze chance zu geben und das ich beweisen kann das sowas NIE wieder vorkommen wird sowie das ich mich gebessert habe. Ich vermisse wirklich die Zeit mit freunden, Arena, State Orgas, Gangs, mit Freunden reden, scheppern usw. Ich werde sowas nie wieder tun und das verspreche ich. Liebe Admins, ich bitte um Kulanz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom