Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistenz für De02| Salvatore Palatino

Status
Not open for further replies.

Salvatore Palatino

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname: Tim
➔ Dein Alter: 31
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔ Ihr Discord: blackf0xtv

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Salvatore Palatino
➔ Level: 56
➔ Deine ID: 5773
➔ Administrative Vorstrafen: Von 2021: 2 Warns Gz 1.1 und Ghetto 1.8

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin fast seit Beginn des Servers hier aktiv und habe dabei viele Erfahrungen in den Staatl. Orgas gesammelt. Ich bin im großen und ganzen jetzt im 9.(5+4) Monat Generalstaatsanwalt dieses Staates mit Zwischenstopp im FIB und helfe IC allen Bürgern bei ihren Anliegen und habe immer ein offenes Ohr. Natürlich hat man in dieser Position immer wieder mit dem Senat zu tun und lernt auch die Arbeit von da oben zu schätzen. Daher war es für mich wohl der nächste und auch einzige Schritt, den ich für mich noch in betracht ziehe, eine Bewerbung dafür abzugeben.Auf diese weise kann ich den Bürgern nochmal auf einer anderen Ebene helfen, was ich sehr gerne machen würde.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Assistenz)

Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen Stärken gehören meine Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, sowie Loyalität. Diese Eigenschaften haben mir schon in meiner Zeit bei der Regierung und dem FIB immer weitergeholfen. Des Weiteren bin ich eine sehr fokussierte, zielstrebige und belastbare Person. Durch mein Engagement für eine Sache bin ich immer voll und ganz bei dieser Sache.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin manchmal ein wenig verpeilt oder stehe auf dem Schlauch, was ich allerdings meistens sehr gut überspielen kann. Oftmals gebe ich Leuten vll. eine Chance zu viel da ich in das gute in den Menschen glaube.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bin zielstrebig und arbeite gerne in einem engagierten Team. Dieses Team sehe ich im Senat und möchte dadurch mit meiner Expertise und Erfahrung im Staat dieses Team unterstützen. Ich kenne viele von oben bereits und benötige daher keine große Anlaufzeit und kann direkt produktiv einsteigen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Momentan wäre es noch nicht so. Da ich stand heute, die Tätigkeit ja nur von außen kenne und das ganze erstmal genau kennenlernen möchte. Allerdings kann ich mir in Zukunft vorstellen auch das RP-Leben auf dem Staat zu verlassen und ein Leben als “voller” Teil von Oben weiterzuleben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich mich entschließe, diesen Weg zu gehen, dann hätte ich damit kein Problem. Ich meine, es gibt genug Freunde und Familie im Staat, die sich gerne in den Häusern einnisten würden für immer oder die Zeit, die man als Admin verbringt. Also nein, ich hätte kein Problem damit.

Danke fürs lesen & Grüße nach oben!

Salva

Heini Maus

Player
Player
Hey Salva,

hiermit laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
Bitte melde dich zwecks Terminvereinbarung innerhalb von 48h bei uns im Discord.

Deine Ansprechpartner dafür sind @heinimaus oder @0x000

Mit freundlichen Grüßen,
Heini

Heini Maus

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom