Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

skeletor1181

Player
Player
habe alten acc geschrieben da ich einen neuen machen musste wegen hatte neuen steam und rockstar bekomme ihn nicht video aber bin eigendlich visum 12 habe auch beweise das es mein acc ist hoffe es ist trotzdem ok also habe die erfahrung und mir wurde gesagt es wäre ok wenn ich die alten daten auch angebe

wtPJ3vY9JLnlQm5fE21ToJzW3uEXkoRyy_XsXOWroefoa8uYzFhPV59WCeG7h9LmM-PdS54jtIFQ-RMoyn1i7JgajJFjUJqaNg3OOSDoUCWvAVZi8JfCM8-kXL2dNUw2F3U9lj0a3hX3qmExNaXLbRA

Sehr geehrte Damen und Herren,Das Ist Meine Bewerbung Als Bloods Leader

Informationen über mich

1. Reallife Name: Max
2. Alter: 16 und besitze reife
3. Zeitzone:MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5/7
Stunden täglich
5. Discordname: skeletor1181
6. Nickname IC: Alt:Marc Mayer Neu:Bubbaca Mayer
7. Level IC: Früher 12 jetzt 5
8. ID: Alt:32855 Neu:59710

1. Für welche Organisation Bewerben sie sich

mit großem Interesse habe ich von der offenen Stelle als Leader der Blood Street Gang in Grandrp erfahren und bewerbe mich hiermit für diese Position.

1. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Als Leader der Blood Street Gang in Grandrp würde ich mich dafür einsetzen, dass die Gang ihre Position als eine der einflussreichsten in der Stadt weiter ausbaut. Dabei ist es mir wichtig, dass die Gangmitglieder sich untereinander respektieren und jeder seine Stärken und Schwächen kennt, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Ich würde dafür sorgen, dass die Gangmitglieder regelmäßig trainiert werden, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und auf dem neuesten Stand zu halten.

Ebenso ist es mir wichtig, dass die Blood Street Gang ein respektiertes Mitglied der Gang-Community in Grandrp sind und sich an die Regeln halten. Ich würde dafür sorgen, dass die Gangmitglieder sich anständig verhalten und keine unnötige Gewalt ausüben. Stattdessen würde ich ihnen beibringen, wie sie Konflikte auf friedliche Weise lösen können und wie sie ihre Ziele auf intelligente und clevere Weise erreichen können.

Ich bin ein harter Arbeiter und setze mich mit Leidenschaft für meine Ziele ein. Ich habe ein starkes Durchsetzungsvermögen und kann auch schwierige Entscheidungen treffen, wenn es notwendig ist. Ich bin mir sicher, dass meine Erfahrung und meine Führungskompetenzen mir dabei helfen werden, die Blood Street Gang zu einer noch erfolgreichen und einflussreichen Gang in Grandrp zu machen.

Ich bin auch bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und neue Ideen in die Gang einzubringen. Ich würde dafür sorgen, dass die Blood Street Gang in Grandrp stets innovativ und kreativ sind, um sich von anderen Gangs abzuheben und immer einen Schritt voraus zu sein.

3. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Mich als leader Der Blood Street Gang Bewerben Da ich auch auf den anderen Staaten Bei Den Blood Street Gang War Und Es Gerne Weiter Führen Will und Gerne Als Leader.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Marc Mayer - 13. OG - (OG)
Andree Mayer - 12. Second OG - (Vize OG)
Klaus Schneider - 11. Right Blood - (Rechte Hand)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

13. OG - (OG)
12. Second OG - (Vize OG)
11. Right Blood - (Rechte Hand)
10. Big G - (Event-, Spray- und Bewerbungsleitung)
9. Left Blood - (Linke Hand)
8. Real G - ( Vorleaderschafts Rang)
7. Young G - (Übernimmt kleinere Aufgaben der Leaderschaft)
6. Street Member - (Ehrenhaftes Mitlglied)
5. Dealer - (Ambitionierters Mitglied)
4. Blood Turf - (Turf Rang)
3. Thug - (Respektvolles Mitglied)
2. Member - (Vollständiges Mitglied)
1. Runner - (Starter Rang

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja Dies Habe Ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja Diese Habe Ich Mir Gründlich Angeschaut Verstanden Und Ich Stimme Voll Und Ganz Zu

Schlusswort

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, mich Ihnen persönlich vorzustellen und meine Vision für die Blood Street Gang in Grandrp zu teilen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Max

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

halte dich an die neue Vorlage und bewirb dich nicht für alle Organisationen. Such dir eine Organisation aus und bewirb dich anschließend neu.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom