Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader von San Andreas Highway Patrol (SAHP) Heiko Venom 34889

Rejected
Status
Not open for further replies.

Heiko Venom

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Heiko
2. Alter: 22
3. Discord: VenomHunter1
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ungefähr 14 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4std in der woche/ 6-8std am wochenende

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Heiko Venom 34889
7. Level: 52
8. ID(s) von anderen Grand Servern: die weiß ich nicht mehr da ich schon lange nur noch auf grand4 bin

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Organisation San Andreas Highway Patrol (SAHP)
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader vom SAHP werden weil ich immer in stattlichen Orgas bleiben werde. Und weil ich schon Erfahrung mitbringe da ich schon selber beim SAHP gearbeitet habe sowie auch beim LSPD und beim USSS habe ich mich bis zum Direktor hoch gearbeitet
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Mein Ziel ist es eine Organisation aufzubauen ,die voller Motivation ,Freude und gutem RP steckt. Alle Mitglieder sollen eine gute Ausbildung genießen ,in der ihnen auch das RP nähergebracht wird. So soll durch verschiedensten Aufgaben in verschiedenen Units der Alltag spannender gemacht werden. Auch verschiedene RP Stränge sollen sich durch die Units und deren spezifische Aufgaben entwickeln. Ebenso soll RP an erster stelle stehen , und die Waffen erst im Notfall benutzt werden. So muss nicht alles in einer Schießerei enden , sondern kann auch durch RP gelöst werden. Ich möchte beim SAHP ein Hohen Standart setzten, jedoch auch genauso RP Neulingen eine Möglichkeit bieten, eine verantwortungsvolle Rolle in einer Staatlichen Organisation zu spielen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Henry Sosse 52846 / Untersheriff

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein habe ich noch nicht aber werde mein bestes geben und die anforderung zu ensprechen
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja ich habe die Gelesen und stimme die zu 100% zu
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

Vorhaben:

Ich habe vor mit den SAHP die zusammen Arbeit mit denn anderen Organisation zu verbessern und auch die zusammen die Stattlichen in den Augen der Bürger zu verändern

Unterschied: Das SAHP verkauft ja die Versicherungen für Autos und muss sich mit um denn Highway kümmern.

Events: Shop und Ammo Raub, FZ, Uboot, Informant 1und2, Bankschutz, Flugzeugträger, Razzien bei (Gangs und Schwarzmarkt) und Schutz des Gefängnis

Ränge:
27. Sheriff

26.Undersheriff

25.Deputy Sheriff

24.Division Chief

23.Commander

22.Deputy Commander

21.Captain

20 Lieutenant

19 Sergeant

18.I,P

17. PT-Manager

16. C.T.F.-Spezialagent

15.S.T.F Spezialagent

14.Korporal IIII

13.P.T

12. C.T.F.-Agent

11.S.T.F Agent

10.Korporal III

9. IP-Neuling

8. PT Rookie

7. C.T.F. Rookie

6.S.T.F Neuling

5.Korporal II

4.Korporal I

3.Soldat

2Rookie

1.suspendiert

Abteilungen und dessen Aufgaben:

I.P (Internes Personal)

Das ist die Interne, die dann die Beschwerden nimmt und auch Sanktionen verteilt, wenn man sich nicht an die Stationsliste hält. Diese Abteilung suchen ihre Mitglieder selber aus und sind dafür zuständig, das alle seinen gewohnten gang geht

P.T. (Personal Trainer)

Die Führen mit unseheren Rookie's die ausbildung zum Corporal durch, die sind auch für die Bewerbungsgespräche zuständig, deren Mitglieder mindestens Corporal 2 erreichen müssen, um als Rookie anzufangen.

S.T.F. (Special Task Force)

Das ist die Spezialeinheit, die dafür sind, da um bei Geiselnahmen hinter die feindlichen linien zu kommen und die führen auch die EL(Einsatzleitung) durch, bei Shop oder Ammo raubs, die müssen taktich geschult sein. Und die sind auch geschult, was heißt mit schreren waffen umzugehen, deren Ausbildung streng ist und nicht so leicht wie die von z.b. P.T.

C.T.F (Crime Task Force)

Die beobachtende Gang und Familien, die Häufiger straftaten, begehen, damit man später eine Razzia machen kann, oder damit das FIB bei einer Fam eine Razzia macht aus diesem Grund arbeiten, die mit das FIB zusammen und auch mit den GOV. Die führen auch die Verhandlung bei Shop oder Ammoraubs

woran aktuell gearbeitet wird

Dienstblatt
Schulungsablauf

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hallo Heiko Venom ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom