Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Anton Bruno

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, ich bedanke mich schonmal für das Lesen des Entbannungsantrages.

ID: 74293

Ingamename: Anton Bruno

Warum wurdest du gebannt? §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 9991 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Admin Team. Ich und mein Kollege wurden vor etwas mehr als einer Woche beide für die Regel §1.4 gebannt. Mit diesem Freund bin ich in Grand so wie außerhalb von Grand befreundet. Wenn wir manchmal Freistunden haben, dann gehen wir zu ihn. Vor recht langer Zeit habe ich dann einmal auf dem PC von meinem Kollegen auf meinem Acc. Grand gespielt. Das ist jetzt sehr lange her. Da es so lange her ist war ich so wie mein Kollege verwirrt, als ich auf einmal gebannt wurde. Auch ich wusste nicht direkt, worauf sich der Bann bezieht. Aus diesem Grund habe ich eine extrem schlechte Adminbeschwerde eingereicht. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. In der Adminbeschwerde habe ich auch von zwei Wohnungen geredet. Als ich das geschrieben habe, habe ich vermutet, dass es vielleicht daran liegen könnte. Meine Eltern leben leider getrennt und deshalb spiele ich von zwei unterschiedlichen Orten Grand. Im nachhinein habe ich bemerkt, dass das mit dem Bann ja nichts zu tun hatte, weshalb das unwichtig ist.

Fazit: Ich habe mich so wie mein Kollege daneben benommen mit der Adminbeschwerde. Ich habe auch ein paar Beweise, welche ich auch nicht öffentlich zeigen möchte, da sie zu privat sind. Ich hoffe, ich kann in einem Gespräch die Beweise zeigen und diese belegen. Ich bedanke mich nochmal für das Durchlesen meines Entbannungsantrages. Ich würde mich natürlich auf positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Bruno I 74293

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Anton,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom