Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entscheidung von Yuma Brownie (6.3 Warehousing )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9107
Players nickname
Raphael Ragucci
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Oct 4, 2023
Time
1600
Proofs
/

Pietro Bombardi

Player
Player
Moin,
wollte mich grade einloggen als ich sah das ich Gebannt wurde für 60 Tage zwecks 6.3 Warehousing.
Aber kann beim besten willen diese entscheidung nicht Akzeptieren aus verschiedensten Gründen. A kenne ich diese Regel da ich mich grade als Admin bewerbe und ich weiß das das ein no go ist und B seit Tagen benutze ich GARKEINE Items von egal welcher Orga ... wurde gestern STA im gleichen Atemzug wurde ich vorher vorm verlassen der Orga durchsucht und hatte nichts bei Zack California kanns bestätigen. Als ich dann als STA unterwegs war habe ich mir KEINEN Tazer oder eine Weste geben lassen ! Die Tage vorher beim PD habe ich auch keine Waffe oder Weste benutzt da ich nicht richtig gearbeitet habe ! Bin zwar gestern in Dienstkleidung also Anzug schlafen gegangen aber habe keine Weste oder waffe von der Orga gehabt aber daran kann es nicht liegen. Bitte prüft das nach über Loggs oder sowas hätte auch kein Problem mit Über Discord alle Privat Fahrzeuge vorzuzeigen über einen Stream oder was weiß ich ! Über ein persönliches Gespräch würde ich mich auch freuen um zu verstehen wenn ich wirklich was falsch gemacht haben sollte um es besser zu verstehn ! ich danke im Vorraus

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du hast am 29.07.2023 zwischen 19:07 und 19:01 mehrere Items aus dem Lager der Polizei genommen und sie ein paar Tage später auf dem Schwarzmarkt verkauft. Darunter z. B. ein Taser, eine Balaclava, eine Shotgun, Assault Rifles und Munition.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom