Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Durchsuchen ohne Grund/ Geldabziehen (Polizist) Wichtig da ich nicht richtig Spielen kann

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83904
Players nickname
Willie Wernes
Suspect ID
59702
Date of violation
Oct 4, 2023
Time of violation
18:46
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1yP3k9xmgr-r47QayanniylGxJmV-w4G7/view?usp=sharing

Willy Werners

Player
Player
Hallo,
ich war im Autohaus als mich ein Spieler herausgezerrt hatte. Glaube es war FIB er hatte an einer Garage angehalten mir ein paar Delikte vorgeworfen (unrp haftig) Dann habe ich 5 Sterne bekommen... Er wollte dann Geld von mir um die Handschellen und Sterne zu entfernen ab dann habe ich irgendwann eine Videoaufnahme auf der ist nicht alles zu sehen aber ein Teil. Er wollte 100k von mir haben. Einen Kollegen hat er gefesselt am Rand stehen gelassen er musste zusehen wie er freikommt. Dann hat er das Geld genommen und mir die Handschellen weggemacht und war glücklich. Das ist kein Rp ich wollte den ganzen Abend heute entspannt zocken nun ist der Ruiniert. Ich will das Geld unbedingt zurück da ich stunden dafür gebraucht habe. Und die sterne weg.
Mich hört man in der Aufnahme leider nicht. Den Kollegen fragt er nur wie viel geld er hat und lässt ihn mit handschellen stehen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom