Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
964
Hallo,

Im folgenden reiche ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene 2 ein.

OOC | Informationen
Vorname: Paul
Dein Alter: 17
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h (kann sich während der Admin Zeit verändern)
Ihr Discord: .paaaaul
Dein Nickname: Paul Sandmann
Deine ID: 68643

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe richtig viel Erfahrung gesammelt und ich war auf verschiedenen Servern auf Grand sowie auch in verschiedenen Organisationen und habe sehr viel Erfahrung auch dort gesammelt. Ich möchte gerne Administrator werden um anderen den Spielspaß zu schenken und ich möchte gerne mehr Erfahrung sammeln und das als Administrator auf DE03. Ich möchte nicht Administrator werden, dass ich Spieler bestrafen kann, sondern um evtl. auch einen Kompromiss zu finden, um nicht direkt Spieler in den Admin-Knast stecken zu müssen. Ich möchte generell das RP fördern und euch dabei unterstützen. Ich bin ein sehr Kompetenter Mensch und denke auch, dass ich für sowas gut geeignet wäre.

Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Motiviert
- Respektvoll
- Fair
- Reifer als man denkt.
- Habe bei Stressigen Situationen einen kühlen Kopf
- 10 Finger schreiben


Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn jemand ausfallend wird und mich nicht als autoritäre Person (Administrator) wahrnimmt, will und muss ich es in Anspruch nehmen die Person gerecht zu sanktionieren. Ich komme nicht mit Ungerechtigkeit klar.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keins besitze ist das kein Problem für mich.

Ich hoffe auf eine positive Nachricht.

Mit Freundlichen Grüßen,
Paul Sandmann
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom