Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17525
Players nickname
Eugen Tafel
Administrators nickname
Schnubb Stone
Date
Oct 4, 2023
Time
12:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/499118/

timfen

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich kann verstehen, dass das erste mal schlafen gehen am Pier aussieht wie ein CL aber ich habe dort nur meine Battlepass Aufgaben angeschaut und gesehen, dass ich 5000$ als Elektroniker verdienen muss. Da zu diesem Zeitpunkt der Job Elektroniker "hoch" war, wollte ich schnellstmöglich dort hin und bin deshalb im Fam Haus aufgewacht. Für das würde ich es noch verstehen wenn ich dafür CL bekomme. Das 2. mal war jedoch wirklich ein Gamecrash. Ich hatte dort bereits den Elektroniker Job angenommen und war mit dem Elektroniker Auto auf dem Weg zum ersten Punkt. Dort war nirgends ein Polizeiauto zu sehen also wieso hätte ich dort CLen sollen? Mir wurde bei dem Gamecrash nichtmal die Möglichkeit gegeben innerhalb von 5 min wieder am gleichen Ort zu sein, weil als ich mich nach ca. 3 min wieder Eingeloggt habe, war ich bereits gebannt.

Ich bitte darum, dass sich dies ein letztes mal angeschaut wird. Mit der Sanktion Warn + 180Min A-Jail wäre ich einverstanden und finde dies wäre auch die Gerechte Strafe.

Danke schonmal im voraus

Mfg Eugen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom