Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ÿëätttttt

sus
Player
ID: 19043
Ingamename: Clay Point
Warum wurdest du gebannt?
§5.3
Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden.
Wie lange wurdest du gebannt?
14 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
8 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Adminteam,

ich habe bereits vor kurzem einen Entbannungsantrag gestellt der abgelehnt wurde. Ich wollte trotzdem noch ein mal die Chance ergreifen. Erstmal erkläre ich mein Handel. Ich wurde von Heini Maus gejailed, weil ich im Chicken Event eine schwarze Hose trug und keine blaue. Drauf hin als ich dann im Jail war wollte ich fragen, weshalb ich gejailed wurde und Heini hat mir das dann erklärt. Ich war in dem Moment so sauer, das ich die Entscheidung nicht akzeptieren wollte und habe dann weiter diskutiert und in den Famchat dann beleidigt. Darauf hin bekam ich dann den Bann von Johnson.

Als erstes will ich mich bei Heini Maus erneut entschuldigen für meine extrem falsche und unhöfliche so wie unreife Wortwahl. Zudem auch bei dem ganzen Adminteam für mein Verhalten. Ich habe nun seit meinem Bann mein Verhalten reflektiert. Es war falsch wie ich gehandelt habe und dies ist auch nicht der richtige Weg, wie man sich einem Admin gegenüber Verhält. So ein Verhalten wird nicht noch ein mal von mir aus vorkommen.

Ich bin jetzt knapp seit einer Woche gebannt und würde deswegen gerne wieder auf meinem Account teil des Servers sein und mitwirken, da ich hier schon lange und auch aktiv spiele, was mir schon immer sehr viel Spaß bereitet hat. Ich hoffe ihr konntet mich etwas verstehen.
( Approved - Entbannungsantrag bei diesem Thread ist vom Bann das gleiche vorgefallen und er der Spieler wurde entbannt.
Ich hoffe ihr gebt mir auch noch mal die Chance )

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

LG Clay Point

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Clay,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Wie du auf die Idee kommst, dass man deinen Fall auch nur im Ansatz mit dem Thread vergleichen kann, den du gepostet hast, ist mir völlig schleierhaft.

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom