Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RDM und Beleidigung | ID 102744

Status
Not open for further replies.
Your ID
64417
Players nickname
Jason Kolb
Suspect ID
102744
Date of violation
Oct 4, 2023
Time of violation
20:40
Proofs
https://youtu.be/XFuRz4vUcik

Jason Kolb

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
11
Bweis:
Beschwerdegrund:
RDM

Was ist passiert?:
RDM + Beleidigung Siehe Videobeweis bei 1:50

Ich war mit dem Schlepper auf dem Highway unterwegs, dort traf ich auf ein FHZ, das abgeschleppt werden musste. Nachdem ich die Stelle abgesichert habe, bin das Auto mit den beiden Herrschaften drin an gefahren und hielt bei mir. Einer der beiden konnte mich offenbaren, da er mich beim Namen nannte. Auf die Frage, ob ich helfen könnte, stiegen die beiden Zeiten gleich aus dem Auto und die ID 102744 eröffnete das Feuer auf mich, während die anderen nur religiös waren. Zum Schluss wurde ich dann sogar noch ins KH geschickt. Dies geschah alles ohne offiziellen Grund.
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
"
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.



Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom