Gliederung :
☆OOC INFORMATIONEN
☆IC INFORMATIONEN
☆Stärken/Schwächen
☆Warum ich mich als Assistent Administrator bewerbe.
☆Warum ihr mich nehmen solltet.
☆Abschlusssatz
OOC-Informationen
1. Name: Finn
2. Alter: 16 Jahre
3. Discord~Tag: 𝔉𝔦𝔫𝔫
4. Zeitzone: MEZ
5. Admin-Knast: Bitte bedenkt das ich schon seid 2020/21 auf Grand unterwegs bin
Meine letzte Strafe ist schon etwas länger her und ich bereue sie alle sehr.
6. Durchschnittlich online: 4 ▪︎12std täglich
IC-INFORMATIONEN
1. Name: Rey Einhorn
2. Deine ID: 3435
3. Arbeit: -
3. Wärst du bereit, dein Rp Leben zu verlassen?
Ja wäre ich
4. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja würde ich,ich besitze keins
Stärken & Schwächen
Zu meinen Stärken gehören eine schnelle Auffassungsgabe, gute kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für die offenen Fragen und Probleme der Spieler. Zudem bin ich sehr teamorientiert, geduldig und ich arbeite immer an einer Lösung. Als Schwäche könnte ich manchmal zu perfektionistisch sein und zu viel Zeit in Fragen investieren.
Warum ich mich als Assistent Administrator bewerbe:
Ich möchte Assistent auf Grand RP werden, weil ich von der Community und dem Serverkonzept begeistert bin. Ich schätze die Möglichkeiten, die der Server seinen Spielern bietet, und möchte aktiv dazu beitragen, dass die Spieler dazu lernen. Als Assistent möchte ich sicherstellen dass ich alle Fragen von den Spielern beantworten kann und so ein angenehmes Roleplay Umfeld geschaffen wird.
Warum solltet ihr mich nehmen:
Ihr solltet mich als Assistent nehmen, da ich sowohl Erfahrung im Bereich Support als auch im Roleplay habe. Ich bin vertraut mit den Problemen und Herausforderungen, mit denen die Spieler konfrontiert sind, und kann ihnen effektiv helfen. Meine kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es mir gut auf die Spieler einzugehen und so ihre Sorgen und Probleme zu verstehen. Außerdem bin ich zuverlässig und sehr motiviert um eine positive Spielerfahrung auf Grand Roleplay zu gewährleisten und somit auch für ein gutes Community Klima sorgen zu können.
Schlusssatz:
Vielen lieben Dank fürs durchlesen
MFG Finn
☆OOC INFORMATIONEN
☆IC INFORMATIONEN
☆Stärken/Schwächen
☆Warum ich mich als Assistent Administrator bewerbe.
☆Warum ihr mich nehmen solltet.
☆Abschlusssatz
OOC-Informationen
1. Name: Finn
2. Alter: 16 Jahre
3. Discord~Tag: 𝔉𝔦𝔫𝔫
4. Zeitzone: MEZ
5. Admin-Knast: Bitte bedenkt das ich schon seid 2020/21 auf Grand unterwegs bin
Meine letzte Strafe ist schon etwas länger her und ich bereue sie alle sehr.
6. Durchschnittlich online: 4 ▪︎12std täglich
IC-INFORMATIONEN
1. Name: Rey Einhorn
2. Deine ID: 3435
3. Arbeit: -
3. Wärst du bereit, dein Rp Leben zu verlassen?
Ja wäre ich
4. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja würde ich,ich besitze keins
Stärken & Schwächen
Zu meinen Stärken gehören eine schnelle Auffassungsgabe, gute kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für die offenen Fragen und Probleme der Spieler. Zudem bin ich sehr teamorientiert, geduldig und ich arbeite immer an einer Lösung. Als Schwäche könnte ich manchmal zu perfektionistisch sein und zu viel Zeit in Fragen investieren.
Warum ich mich als Assistent Administrator bewerbe:
Ich möchte Assistent auf Grand RP werden, weil ich von der Community und dem Serverkonzept begeistert bin. Ich schätze die Möglichkeiten, die der Server seinen Spielern bietet, und möchte aktiv dazu beitragen, dass die Spieler dazu lernen. Als Assistent möchte ich sicherstellen dass ich alle Fragen von den Spielern beantworten kann und so ein angenehmes Roleplay Umfeld geschaffen wird.
Warum solltet ihr mich nehmen:
Ihr solltet mich als Assistent nehmen, da ich sowohl Erfahrung im Bereich Support als auch im Roleplay habe. Ich bin vertraut mit den Problemen und Herausforderungen, mit denen die Spieler konfrontiert sind, und kann ihnen effektiv helfen. Meine kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es mir gut auf die Spieler einzugehen und so ihre Sorgen und Probleme zu verstehen. Außerdem bin ich zuverlässig und sehr motiviert um eine positive Spielerfahrung auf Grand Roleplay zu gewährleisten und somit auch für ein gutes Community Klima sorgen zu können.
Schlusssatz:
Vielen lieben Dank fürs durchlesen
MFG Finn