Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | §1.8 Allg. Eigentum am Konto von Dr. Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
24173
Players nickname
Yato Kioka
Administrators nickname
Felix Tired
Date
Oct 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1tL_H6m25T4KNj24vEIdOXyg80wblkwTc/view?usp=drive_link

Yato Kioka

Goofy ahhh memes enjoyer
Player
Wie lang wurdest du gebannt:
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch:
9996 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Admin-Team,

zuerst möchte ich mich entschuldigen und gestehe ein, dass ich einen großen Fehler begangen habe. Meine Idee, mir von meinen Twink Geld zu leihen, war wirklich idiotisch und ich bereue es sehr, vor allem, da es meine eigene Dummheit war. Ich habe mir das Geld genommen, weil ich, als Katzenliebhaber, unbedingt die Katze aus der Auktion ersteigern wollte, mit dem Vorgedanken, dass der Preis ziemlich hoch ausfallen sollte, was aber letztendlich gar nicht so war. Wie gesagt tut es mir unendlich leid und ich werde es definitiv nicht nochmal tun, da ich jetzt weiß was die Folgen sind. Ich bitte darum meine Sperre zu kürzen, damit ich meine Häuser noch rechtzeitig bezahlen kann (bezahlt für 26 Tage, Stand 5.10.2023), die mir wirklich wichtig sind und ich viel Zeit in die Einrichtungen dieser als auch in die Upgrades gesteckt habe. Wie oben erwähnt, würde ich meine Katze noch füttern, damit sie mir nicht wegstirbt. Eine Zurücksetzungen meines Geldes wäre ich auch bereit in Kauf zu nehmen. Falls es nötig ist, bin ich auch bereit danach eine weitere Dauer abzusitzen. Ich möchte einfach nur meine Häuser und meine Katze behalten und natürlich wieder mit Freunden und Bekannten durch San Andreas ziehen zu dürfen, das ist alles. Dass mein Twink weiterhin gebannt bleibt, sehe ich aber trotzdem ein und ich bin damit auch komplett einverstanden.
Hiermit bitte ich euch also um eine 2. Chance und um eure Kulanz.

Ich hoffe, ihr könnt meine Position verstehen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen bzw. eine baldige Wiederteilnahme am RolePlay-Geschehen auf DE04.

Mit freundlichen Grüßen
Yato Kioka

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Yato Kioka ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Solltest dir zukünftig wieder etwas in der Richtung zu Schulden kommen lassen, gibt es keine Kulanz mehr.
Außerdem haben wir dein Geld zurückgesetzt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom