Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Omarr Macher

Player
Player
Transgesnderantrag

IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Omar Lumi
Neuer Name Luisa Main
Reisepass Nummer (ID): 144452
Visumstufe: 23

OOC Informationen
Vorname: Omar
Discord-Tag: Omar123

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1.Ich will durch diesen Transgender Antrag das RP fördern
2.Ich finde das Aussehen und die Kleidung der Frauen schöner
3.Ich möchte Situationen anders erleben
4.Ich finde es ist langweilig geworden, als Mann herumzulaufen und möchte was Neues ausprobieren

Vorgeschichte
In einer belebten Stadt, inmitten des bunten Treibens der USA , kam am 6. September 2001 Omar zur welt, Er und seine Familie hatten ein tolles Leben. Denn seine Familie war reich. Sein Vater war Rechtsanwalt und seine Mutter war Ärztin in einem großen Krankenhaus. Schon mit 6 Jahren merkte Omar das etwas nicht richtig ist. Denn während andere Kinder Lego und Fußball spielten, hat er mit Puppen gespielt und zog aus Spaß Kleider von seiner Schwester an. Omar traute sich mit 12 das erste Mal, mit seinen Eltern darüber zu reden. Sie waren ein wenig enttäuscht, aber haben es akzeptiert. Omar ist jetzt 17 und hat seine Schule geschafft. Und ab jetzt fing er an sich etwas auszuprobieren und mit ein paar Jungs auszugehen. Er hatte sich beschlossen als Arzt zur Arbeit, da er es spannend fand. Während seiner Ausbildung als Arzt fand, er Markus er war auch transsexuell. Omar und Markus fingen an sich zu mögen und wurden beste freunde. Nach einigen Monaten konnten sie sich gegenseitig ihre Gefühle nicht verbergen und beschlossen sich zusammen zu sein. Omar machte weiter seine Ausbildung genau wie Markus und haben nach einigen Jahren ihre Ausbildung bestanden und arbeiteten gemeinsam in einem Krankenhaus in der USA.

Einige Jahre Spüler
Omar und Markus waren immmernoch zusammen und hatten einen gemeinsamen Haus und einen Hund.

Omar hatte sich beschlossen, denn nächsten Schritt seines Lebens zu gehen und flog nach Los Santos mit der
Hoffnung dort einen besseren Job zu bekommen und sein Geschlecht ändern zu können, da es dort gute Ärzte gab und es sein Traum war.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Omar ist seit 23 Jahren auf der Insel. Er war am Anfang oft als Taxifahrer unterwegs, jedoch merkte er schnell das man
damit wenig Geld macht in der Zwischenzeit war er in vielen Familien drin und entschied sich bei der USSS zu arbeite
nach einigen Monaten hatte er dort gekündigt und beschloss einer Gang beizutreten. Jetzt möchte Omar sich beim LSPD bewerben
Und lebt in einer legalen Familie namens Lumi.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen

Liebe Grüße
Omar Lumi

Opheliaaa

Player
Player
Moin Omar,
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:
(Die Anzahl zur Aktuellen Lage sind zu gering.)

Du bekommst hiermit eine Sperre von 7 Tage.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom