Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34942
Players nickname
keine Ahnung leider
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 26, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/HBrJylF

Raul K

Player
Player
Erstmal will ich klar stellen das ich nie gecheatet habe und es auch nicht vor habe. Dieser Account ist jedoch für Cheating gebannt wegen meiner eigenen Dummheit. Ich hätte den Account schützen sollen wie meinen Hauptaccount. Dennoch würde ich gerne wieder auf meinen Twink spielen. Natürlich ist es meine Schuld, was ich auch niemals abstreiten werde, aber ich würde mich dennoch sehr darüber freuen wenn man den Bann entfernen könnte. Hier noch der Beweis das ich ungerecht für Cheating weg war: Reviewed - Cheating Bann
In diesem Beitrag erkläre ich auch das ich lange nicht mehr da war und von dem ganzen erst garnichts mitbekommen habe.

Warum Ich denke das eine Entbannung angemessen wäre ist weil ich selber ja nichts verbrochen habe.

Natürlich würde ich mich über eine positive Antwort freuen, dennoch kann ich komplett nachvollziehen wenn es nicht so wäre. Immerhin war ich für den Account verantwortlich. Ich kann nur sagen das ich diesmal drauf achten werde und auch sofort den Account 2 sichern werde mithilfe der Zwei-Faktor-Authentisierung, wie es bei mein Hauptaccount der Fall ist.

Ich würde natürlich sofort Account sichern und einen Screen schicken das ich das auch wirklich gemacht habe. Das was Passiert ist tut mir wirklich leid, aber ich konnte ja nicht reagieren weil ich inaktiv war und nichts davon mitbekommen habe. Ich hoffe ihr versteht das und gibt diesen acc eine Chance, immerhin spiele ich schon lange auf dem Server und bin kaum Negativ aufgefallen.

Danke fürs Zeitnehmen und Lesen meines Threads.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Twinks entbannen wir nicht, vor allem nach folgender Regel:​
1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom