Hallo Hope,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Liebe Hope,
ein Deathmatch an sich bedarf einer RP Situation um entsprechend legitim zu sein. Die Problematik, welche ich mit Deiner Beschwerde habe ist, dass ich hier keine Situation erkennen kann. Damit meine ich nicht im Sinne des Regelverstoßes sondern im Sinne von: "Der Clip ist viel zu kurz". Warum?! Wir als Administratoren wollen immer gute und gütige Entscheidungen treffen. Um diese Treffen zu können bedarf es in einigen Situationen eines entsprechend langen Clips, der etwaige Vorsituationen oder zum Beispiel ein Einloggen etc. pp. beinhaltet. Viel zu oft kommt es leider vor, dass hierbei Clips so eingestellt werden, dass diese den Regelverstoß zeigen, aber nciht die Vorsituation, was eine gute und gütige Bewertung im Sinne des Regelwerks nicht möglich macht. Ich stimme Dir zu. Hier wäre ein random Death Match zu sehen, allerdings würde ich mich freuen, wenn Du die Situation, etwas eher beginnend, als Beweis einstellen würdest. So können wir einen entsprechenden Gesamtüberblick über die Situation bekommen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading